Yep,
Sent from my Stealth-Phone
Yep,
ZitatDachte du baust im Tv osd noch den Pause Button rein?!
Hab gerade gesehen, dass ich daran was gemacht hatte, nur nicht ins Changlog geschrieben hatte.
Ich sehe den Pause Button. Du nicht?
bg
Muss ich nochmal genau schauen, hab ich den übersehen???
Edit: hab ich tatsächlich übersehen!
blauesgruen:
Hello, Hello
Ich hätte da noch so ne kleine Anregung!
Wie würde dir eventuell ein roter Rahmen in den Widgets gefallen?
Finde das das focused item etwas unscheinbar ist.
Eventuell ein leicht rotes overlay in Form eines Playbuttons oder sowas?! Nur so als Gedanke.
Greetz Stealth
ZitatAlles anzeigenblauesgruen:
Hello, HelloIch hätte da noch so ne kleine Anregung!
Wie würde dir eventuell ein roter Rahmen in den Widgets gefallen?
Finde das das focused item etwas unscheinbar ist.
Eventuell ein leicht rotes overlay in Form eines Playbuttons oder sowas?! Nur so als Gedanke.
Greetz Stealth
witzig vor 2 Tagen hab ich das auch gedacht.
ich bin fast fertig mit der kompletten portierung auf gotham und später, es fehlen "nur" noch die Widgets.
bg
Na dann freu ich mich ja schon!
Edit: argh bei tapatalk gehen die emoticons nicht.
"nebenbei" habe ich mal die Steelbox verändert. Dort kann man sich jetzt fehlende Extrarts laden.
Leider funktioniert es nicht vorhandene Extraarts zu ändern. Musste leider doch feststellen, dass es dort immernoch probleme gibt.
bg
Schicke Idee, das Fanart als eine Art Panel einzuteilen.
ZitatSchicke Idee, das Fanart als eine Art Panel einzuteilen.
Ich muss zugeben, dass es nicht meine war. Habe sie aus Bello, glaube ich.
bg
Bello ?
ZitatBello ?
Ja
Hallo mir ist gerade aufgefallen das man im home menu die "im gange" filme nicht ausblenden kann. hab es auf 2 systemen getestet.
ZitatHallo mir ist gerade aufgefallen das man im home menu die "im gange" filme nicht ausblenden kann. hab es auf 2 systemen getestet.<br/>
Guck mal bitte im jeweiligen Submenü. Bei mir gehts.
bg
wie meinst im submenü? ok hätte genauer sagen sollen. ich mach es in denn settings aus (es ist weg) ich starte XBMC neu es ist wieder da. in denn guisettings per hand auf false gestellt neustart wieder da und in gui settings auf true. einträge in home.xlm entfernt, in settings ausgeschaltet( es ist weg) neugetartet es bleibt weg. bis ich im submenu auf im gange gehe. (es erscheint. geht aber nicht mehr weg)
OK guck ich mir mal genauer an
Edit: ist bei mir auch so. Mach mich dann mal auf die Suche
Edit2: war das onload in der home.xml. ist noch eine Art Relikt. Ist dann im nächsten update gefixt.
Das nächste update steht schon in den Startlöchern Jugger:
Leider ist dort das skinwidget noch nicht überarbeitet.
Das brauch noch ne Weile...
Das kommende Update wird nicht mehr für Frodo sein.
Update 2.9.1 ist online
Changelog
bg
Update wurde Gestern eingespielt
Edit: Wenn ich im Live Tv in der Timeline bin komme ich mit keinem Befehl mehr ins linke Menü?!? Bei den anderen Punkten gehts.
Greetz Stealth
ZitatUpdate wurde Gestern eingespielt
Edit: Wenn ich im Live Tv in der Timeline bin komme ich mit keinem Befehl mehr ins linke Menü?!? Bei den anderen Punkten gehts.
Greetz Stealth
Oh gar nicht gesehen, dass du editiert hast.
Ich teste es gleich mal.
bg
Edit: das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen, ich kann aber gaaaaaaanz weit nach links gehen und irgendwann ist die timeline zu ende und dann komme ich auch wieder ins seiten panel. Ich denke aber, da kann ich nix machen, da es im Confluence auch so ist.
das Phänomen ist mir auch schon aufgefallen, ich kann aber gaaaaaaanz weit nach links gehen und irgendwann ist die timeline zu ende und dann komme ich auch wieder ins seiten panel. Ich denke aber, da kann ich nix machen, da es im Confluence auch so ist.
Das ist seit Gotham so leider.. hab schon einige Skins probiert und immer das gleiche
Das ist seit Gotham so leider.. hab schon einige Skins probiert und immer das gleiche
ist mir auch aufgefallen ich habs einfach so gelöst das ich am oberen und unteren Ende der Liste per "onup" und "ondown" ins Seitenmenü ("sideblade"), "umleite". Was "eleganteres" ist mir auch noch nicht eingefallen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!