Überschreibts mir dann meine Abänderung die ich gemacht habe???
Sent from my Stealth-Phone
ja, die ist im nächsten update aber drinnen.
dieses update lag schon aufm server, als deine anfrage kam.
bg
Überschreibts mir dann meine Abänderung die ich gemacht habe???
ja, die ist im nächsten update aber drinnen.
dieses update lag schon aufm server, als deine anfrage kam.
bg
Ok alles klar,
hast es nun gleich eingebaut?
Mir gefällts so auf alle Fälle besser, freut mich wenns dir auch gefallen würde.
Werde eventuell bei mir auch noch diese Anpasseung für den pause Screen machen.
Was mir dann noch die Frfage aufwirft wieso du die Logos im Pause Screen durch die Episoden Pics getauscht hast?
Ginge nicht das Serien Logo einzublenden und nur bei fehlen desselbigen das Episoden Pic?
Aber ist ja nicht tragisch, freut mich sowieso wenn kleine Wünsche prompt erfüllt werden (eingebaut oder erklärt )
Greetz Stealth
Die Bildchen habe ich nicht ausgetauscht.
Wenn du alles aktiviert hast (Extra Arts), dann gilt folgende reihenfolge:
- ClearArt
- ClearLogo
- Landscape
- EpisodenThumb
so oder ähnlich, hab nicht nochmal in den code geguckt.
wenn das bei dir nicht hinhaut, dann sind die Extraarts nicht in der XBMC Datenbank.
bg
blauesgruen:
Hallo Meister der Arbeit
Ich hätte mal so als Anfrage ob es möglich wäre xbmb3c zu unterstützen?!
Keine Ahnung was man da beachten muss beim skin aber scheinend muss das plugin skin seitig unterstützt werden laut Entwickler.
Greetz Stealth
http://mediabrowser.tv/community/inde…-set-up-xbmb3c/
Kenn ich gar nicht, wozu issn das gut?
bg
Da gibts den Media Browser als Backend. Um seine Bibliothek zu verwalten, watched states usw.
Edit: Habe den Media Browser mal eben ausprobiert. Das geile ist ja das er Plattform unabhängig ist und deine komplette Mediensammlung auf sämtliche Devices portiert. Metadaten bearbeiten wäre auch nicht zu verachten, ist ein mächtiges Tool.
Allerdings werden einige Dinge nicht ganz XBMC konform abgelegt. Na ja egal,....werds mir irgendwann mal wieder ansehen so als zusatz.
Momentan ists für mich aber als Backend nciht unbedingt geeignet.
BTT.......habe gerade erst entdeckt das nun beim STarten einer Serie unten Links das Logo (Clearart?) eingeblendet wird.
Das sieht ja sowas von scharf aus!!! GRATULATION!!!
ZitatDa gibts den Media Browser als Backend. Um seine Bibliothek zu verwalten, watched states usw.
Edit: Habe den Media Browser mal eben ausprobiert. Das geile ist ja das er Plattform unabhängig ist und deine komplette Mediensammlung auf sämtliche Devices portiert. Metadaten bearbeiten wäre auch nicht zu verachten, ist ein mächtiges Tool.
Allerdings werden einige Dinge nicht ganz XBMC konform abgelegt. Na ja egal,....werds mir irgendwann mal wieder ansehen so als zusatz.
Momentan ists für mich aber als Backend nciht unbedingt geeignet.BTT.......habe gerade erst entdeckt das nun beim STarten einer Serie unten Links das Logo (Clearart?) eingeblendet wird.
Das sieht ja sowas von scharf aus!!! GRATULATION!!!
Ich werds mir bei Gelegenheit mal ansehen, aber noch bin ich davon nicht so begeistert .. wenn der Aufwand gering ist, überleg ichs mir nochmal.
Ja das mit der Clearart hatte ich schon lange vor, hatte es nur irgendwie vergessen.
Finde den Lichteffekt sehr gelungen *aufdieschulterklopf*
Hab ein Weilchen dran gefeilt. Muss nur noch nen kleinen Fehler beseitigen. Der Lichteffekt ist auch sichtbar, selbst wenn kein Clearart da ist.
bg
Hallo zusammen.
In 1-2 Wochen werde ich wohl wieder ein Update raushauen.
Das wird das letzte für Frodo beinhalten.
Falls mit nicht noch grobe Fehler auffallen.
Das bedeutet für mich, dass ich den Code für Gotham verkleinern kann, da sich in beiden Skins der Code für Frodo und Gotham befindet.
Falls euch nich etwas in den 2 Wochen einfällt was unbedingt noch mit rein soll und ihr noch mit Frodo unterwegs seit, sagt bescheid. Danach wird es nur noch Updates für Gotham geben.
Gruß
bg
Frage!
Wäre es irgendwie möglich wenn kein cdart vorhanden ist zb den Filmtitel auf der Dvd einblenden zu lassen?
So wie bei den extrafanarts wenn diese fehlen?
Gerade bei Serien wäre es von Vorteil.
Greetz Stealth
Hallo blauesgruen:
Hab mir jetzt gestern dann auch mal die Gotham Version deines Skins angeschaut (war neugierig ).
Zwar nicht meins mit dem Metalleffeckt, aber sonst sieht das schon alles Klasse aus.
Super aufgeräumt und auch alles logisch aufgebaut und Durchdacht - Wäre froh wenn ich meinen Mod so hinbekommen würde .
Falls Interesse besteht ist mir aber das eine oder andere aufgefallen. Alles eher Kosmetischer Natur und keine Fehler.
Falls Interesse besteht Poste ich die?
Grüße
Klar, ich steh auf Details.
Manchmal ist man ja regelrecht blind wenns ums eigene Projekt geht.
bg
Hallo,
Frag mich mal mit meinem blöden Filter .
Das wird immer schlimmer je weiter ich komme...
Aber langsam wirds mit jeweils zwei filterlisten pro Ansicht.
Wenn man jetzt noch da einen Content irgendwann mal draufsetzen kann wäre es richtig gut.
Schreib dann gleich mal zusammen was mir so aufviel.
Grüße
Hallo,
Wie versprochen alles was mir so aufviel. Nicht erschrecken. Sieht wilder aus als es gemeint ist . Soll also keine Kritik sein sondern nur das was einem Peniblen Nutzer so auffällt.
Deswegen wird meiner auch nie fertig weil ich ständig wieder was finde... Halt Beschränkt auf Serien weil ich fast nichts anderes brauche...
Bewertungszähler
Der ist echt Klasse und ich werde den evtl. bei mir auch so Einbauen (halt in grau). Aber mit den Farben hätte ich meine Probleme .
"Roter" für besser würde mir persönlich etwas wiederstreben. Wäre mir logischer in den Ampelfarben also links rot und rechts grün?
Medienflags
Ich kodiere ja alles runter bei mir. Teilweise liegt es auch am XBMC denn Merkwürdigerweise mache ich alles mit dem gleichen Programm und manchmal wechseln die Codecs trotzdem, obwohl sie mit dem gleichen Kodierungsprofil erstellt wurden. Je nach Datei wird die AAC Grafik aber nicht angezeigt in Horizonz?
Ich habe AAC Grafiken drei im FlagOrdner (konnt ich außerhalb der Texturen nicht finden)
"a_aac.png"
"aac lc.png"
"aac.png"
Ich hab mal bei meinem Geschaut wo es angezeigt wird bei der betreffenden Datei:
dort wird aac lc verwendet (ist ein AAC Codec mit dem Profil Low Complexity)
Vielleicht noch aufnehmen (oder flags einfach außerhalb der Texturen zum erweitern)?
SMS NAV
Ist auch in der Episoden und Staffelansicht aktiv?
SMS Nav in Playlisten geht nicht (ich hatte das mit Propertys gelöst, geht aber bestimmt auch mit substring... xsp,right.. das die nicht eingeblendet wird).
Weiß nicht ob es sinnvoll ist, ich hab das als es noch Buttons waren über condition="SubString(ListItem.Label,A,Left)">SetFocus(1700,2) mit Includes noch so das immer der Buchstabe Aktiv ist in dem man sich befindet.
Dann bräuchte man aber möglicherweise eine Infozeile wann es wo hingeht?
Serien Allgemein
Also mir als Serienjunkie stößt immer sauer auf das eigentlich alle Skins immer nur das Premierendatum einblenden. Generel ist mir eigentlich egal wann was irgendwann mal ausgestrahlt wurde. Zumindest dann, wenn ichs einmal gesehen habe möchte ich eher das Wissen...
Hintergrund ist das mir persönlich bei vielen Episoden der Titel mal gar nichts sagt. Bei 200 CSI Folgen gehe ich da eher nach Datum wann ichs gesehen habe (der Plot ist ja auch nicht immer vielsagend), wenn ich mal wieder Lust drauf hab. Sonst fällt mir erst 10 Minuten Später auf das ich die erst vor einem Monat gesehen hab:).
Sonstige Vorschläge
Falsches Label im Widget Serien?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Statuszeile finde ich persönlich schwer zu lesen ohne Trennung wie Schrägstrich, Punkt oder ähnliches. Und 0 nicht gesehen ist doch eigentlich auch Überflüssig wenn es oben als gesehen markiert ist?
Oder noch besser dann "alle Gesehen" statt "Gesehen" und "nicht gesehen" weg lassen?
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fallback fehlt? sonst kommt überall das Fragezeichen... (hab noch kein Poster in der Serie in der DB)
Pfeil für angefangen? Bin ich lang nicht draufgekommen... Ich hab dreimal versucht was zu öffnen (Dachte da kommt ne Info oder so...)
Sprachenflag nutze ich ja gar nicht weil bei mir in den mp4 Dateien Dank meines Workflows nichts drin steht. Komischerweise kommt das unknown aber auch nicht immer...
Die doppelpunkte ausblenden?
InfoLeiste zu nah am Titel bei Unterlängen?
Sicher klar wenn man das als Standard verwendet, aber eventuell noch dazuschreiben welche View aktiv ist?
Ich hab drei mal aufs gleiche geklickt bis ich kapiert hab das die bereits aktiv ist . Was der Pfeil unten im Sidepanel macht hab ich nicht rausbekommen?
? weiß ich nciht genau, kann auch nur am Fenstermodus am PC liegen das öfter der Text unten rausschaut?
Hab nicht nachgeschaut wie das gemacht ist, aber nur beim Logo kommt wenn keines gibt das Skinlogo, die anderen sind Schwarz.
Ich nehme an die sind nur draufgelegt? eventuell ausblenden wenns leer ist?
Das find ich richtig klasse . Der Brüller wäre wenn man da noch alle anklicken und Ändern könnte... Hab ich bei mir mal Versucht aber es nicht hinbekommen.
Dazu kam auch das ich immer Reload drücken muss wenn ich was austausche, und es nicht hinbekommen hab das ich Beispielsweise im onclick im irgendwie sagen soll das er einen Reload macht nach dem Laden...
Vorschlag:
Ich hab bei mir den Dialog Select mit einem String als Condition in der Actorliste so das nur die Selectliste ohne Hintergrund etc im gleichen Fenster darüber eingeblendet wird..
Wäre hier vielleicht auch nicht schlecht wenn man das Panel der Vorschaubilder schmalter macht und direkt hier das Suchergebnis einblendet?
Detailzeilen ausblenden bei Serien weil nicht verfügbar oder, keine Ahnung ob es möglich ist dann ja die esamtlaufzeit der Serie?
Das wars glaube ich. Alles nur Vorschläge. Ich werde ja sowieso bei meinem Mod bleiben aber vielleicht ist das eine oder andere Nützlich.
Grüße
boaaa da muss ich mir mal zeit für nehmen. danke!
bg
Hallo,
Zuviel? .
Dachte lieber zuviel als zuwenig. Und wie gesagt, für Kleinigkeiten hab ich ein Auge, dafür fehlt mir manchmal noch der Überblick. Auf manches schaue ich auch nur weil ich es bei mir auch Vorkam.
Außer die SMS NAV die nicht immer geht ist auch nicht wirklich viel was echt stören würde. Aber man will es als Ersteller ja schon so perfekt wie möglich denk ich.
Grüße.
ZitatHallo,
Zuviel? .
Dachte lieber zuviel als zuwenig. Und wie gesagt, für Kleinigkeiten hab ich ein Auge, dafür fehlt mir manchmal noch der Überblick. Auf manches schaue ich auch nur weil ich es bei mir auch Vorkam.
Außer die SMS NAV die nicht immer geht ist auch nicht wirklich viel was echt stören würde. Aber man will es als Ersteller ja schon so perfekt wie möglich denk ich.Grüße.
nein nein, alles bestens.
je mehr rückmeldungen man bekommt umso besser.
bin ja eigentlich auch jemand der auf kleinigkeiten achtet, aber irgendwann sieht mans nicht mehr oder hat auch keinen bock mehr. der skin ist ja von vorne bis hinten komplett neu erstellt worden, da war zwischendurch auch mal die luft raus.
bg
Hallo,
Das stimmt wohl... Ich muss alles immer ein paar Wochen Testen bevor mir wieder was auffällt...
Das SMS Tasten in Playlisten nicht gehen viel mir auch erst auf als ich schon Tage lang damit fertig war...
Was mir noch Einfällt was interessant sein könnte:
Das Clearart im Fullscreen:
Manchmal stört das ja, sieht doof aus usw... Deswegen hab ich für mein Logo im Fullscreen oben rechts noch nen Button im VideoOSD zu Ausblenden eingebaut.
Mittlerweile hab ich den Erweitert mit was vielleicht interessantem:
<control type="button" id="4">
<description>LOGO</description>
<width>90</width>
<height>90</height>
<label>287</label>
<font>-</font>
<texturefocus>Standard\OSD\Video\VideoOSD_Logo_FO.png</texturefocus>
<texturenofocus>Standard\OSD\Video\VideoOSD_Logo_NF.png</texturenofocus>
<onclick>skin.setstring(FSLogo,24)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),24)">skin.setstring(FSLogo,0)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),23)">skin.setstring(FSLogo,24)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),22)">skin.setstring(FSLogo,23)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),21)">skin.setstring(FSLogo,22)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),20)">skin.setstring(FSLogo,21)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),19)">skin.setstring(FSLogo,20)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),18)">skin.setstring(FSLogo,19)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),17)">skin.setstring(FSLogo,18)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),16)">skin.setstring(FSLogo,17)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),15)">skin.setstring(FSLogo,16)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),14)">skin.setstring(FSLogo,15)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),13)">skin.setstring(FSLogo,14)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),12)">skin.setstring(FSLogo,13)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),11)">skin.setstring(FSLogo,12)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),10)">skin.setstring(FSLogo,11)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),9)">skin.setstring(FSLogo,10)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),8)">skin.setstring(FSLogo,9)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),7)">skin.setstring(FSLogo,8)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),6)">skin.setstring(FSLogo,7)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),5)">skin.setstring(FSLogo,6)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),4)">skin.setstring(FSLogo,5)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),3)">skin.setstring(FSLogo,4)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),2)">skin.setstring(FSLogo,3)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),1)">skin.setstring(FSLogo,2)</onclick>
<onclick condition="Stringcompare(skin.string(FSLogo),0)">skin.setstring(FSLogo,1)</onclick>
<onup>Close</onup>
<ondown>Close</ondown>
<visible>!StringCompare(Control.GetLabel(2888),empty)</visible><!-- -->
</control>
Alles anzeigen
Im Logo Window:
<coordinates>
<!-- oben rechts -->
<origin x="1570" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),0)</origin>
<origin x="1570" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),1)</origin>
<origin x="1570" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),2)</origin>
<origin x="1570" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),3)</origin>
<origin x="1540" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),4)</origin>
<origin x="1540" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),5)</origin>
<origin x="1540" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),6)</origin>
<origin x="1540" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),7)</origin>
<origin x="1510" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),8)</origin>
<origin x="1510" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),9)</origin>
<origin x="1510" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),10)</origin>
<origin x="1510" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),11)</origin>
<origin x="1480" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),12)</origin>
<origin x="1480" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),13)</origin>
<origin x="1480" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),14)</origin>
<origin x="1480" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),15)</origin>
<origin x="1450" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),16)</origin>
<origin x="1450" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),17)</origin>
<origin x="1450" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),18)</origin>
<origin x="1450" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),19)</origin>
<origin x="1420" y="60">stringcompare(skin.string(FSLogo),20)</origin>
<origin x="1420" y="30">stringcompare(skin.string(FSLogo),21)</origin>
<origin x="1420" y="0">stringcompare(skin.string(FSLogo),22)</origin>
<origin x="1420" y="-30">stringcompare(skin.string(FSLogo),23)</origin>
</coordinates>
Alles anzeigen
Wäre vielleicht auch für das Cleart nicht schlecht, entweder zum Position Ändern.
Je nach Film oder Serie mit Untertitel, oder schwarzen Balken unten oder weil 4:3 sieht das möglicherweise nicht so toll aus, oder einfach nur zum Drehen?
An cleart störte mich schon immer das die teilweise "gerade" Kanten an der falschen Seite haben...
Teilweise hab ich auch welche die so "Grottig" freigestellt sind das man sie gar nicht sehen will (Deswegen hab ich das Logo genommen, weil ich auch oben rechts brauch weils Lustigerweise auch noch bei fast 70 Prozent meiner Aufnahmen genau das Senderlogo trifft und Überlagert).
Grüße
Bewertungszähler
Der ist echt Klasse und ich werde den evtl. bei mir auch so Einbauen (halt in grau). Aber mit den Farben hätte ich meine Probleme .
"Roter" für besser würde mir persönlich etwas wiederstreben. Wäre mir logischer in den Ampelfarben also links rot und rechts grün?
Hat bei mir auch einen anderen Hintergrund. blau = kalt. rot = heiß. grün = positiv (und passte gut )
ZitatMedienflags
Ich kodiere ja alles runter bei mir. Teilweise liegt es auch am XBMC denn Merkwürdigerweise mache ich alles mit dem gleichen Programm und manchmal wechseln die Codecs trotzdem, obwohl sie mit dem gleichen Kodierungsprofil erstellt wurden. Je nach Datei wird die AAC Grafik aber nicht angezeigt in Horizonz?
Ich habe AAC Grafiken drei im FlagOrdner (konnt ich außerhalb der Texturen nicht finden)
"a_aac.png"
"aac lc.png"
"aac.png"
habe ich ergänzt.
ZitatSMS NAV
SMS Nav in Playlisten geht nicht (ich hatte das mit Propertys gelöst, geht aber bestimmt auch mit substring... xsp,right.. das die nicht eingeblendet wird).
Weiß nicht ob es sinnvoll ist, ich hab das als es noch Buttons waren über condition="SubString(ListItem.Label,A,Left)">SetFocus(1700,2) mit Includes noch so das immer der Buchstabe Aktiv ist in dem man sich befindet.
Dann bräuchte man aber möglicherweise eine Infozeile wann es wo hingeht?
Für Staffeln und Episoden werde ich es wohl wieder rausnehmen. Dafür nehme ich mir aber später mal zeit, muss ja dann jede Ansicht, die in Episoden und Staffeln verfügbar ist überarbeiten.
ZitatSerien Allgemein
Also mir als Serienjunkie stößt immer sauer auf das eigentlich alle Skins immer nur das Premierendatum einblenden. Generel ist mir eigentlich egal wann was irgendwann mal ausgestrahlt wurde. Zumindest dann, wenn ichs einmal gesehen habe möchte ich eher das Wissen...
Hintergrund ist das mir persönlich bei vielen Episoden der Titel mal gar nichts sagt. Bei 200 CSI Folgen gehe ich da eher nach Datum wann ichs gesehen habe (der Plot ist ja auch nicht immer vielsagend), wenn ich mal wieder Lust drauf hab. Sonst fällt mir erst 10 Minuten Später auf das ich die erst vor einem Monat gesehen hab:).
In dem Fall werde ich dein Codemonster aber nicht integrieren
ZitatSonstige Vorschläge
Falsches Label im Widget Serien?
gefixt
Zitat-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Statuszeile finde ich persönlich schwer zu lesen ohne Trennung wie Schrägstrich, Punkt oder ähnliches. Und 0 nicht gesehen ist doch eigentlich auch Überflüssig wenn es oben als gesehen markiert ist?
Oder noch besser dann "alle Gesehen" statt "Gesehen" und "nicht gesehen" weg lassen?
Ich denke ich werds erstmal so lassen. Ist glaube ich auch ein View den keiner nutzt. Generell stört es mich auch nicht.
Zitat-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fallback fehlt? sonst kommt überall das Fragezeichen... (hab noch kein Poster in der Serie in der DB)
Fallback ist drinnen. Irgendwie muss da XBMC denken, dass da doch was ist. Im Code stehts aufjedenfall.
Pfeil für angefangen? Bin ich lang nicht draufgekommen... Ich hab dreimal versucht was zu öffnen (Dachte da kommt ne Info oder so...)
Sprachenflag nutze ich ja gar nicht weil bei mir in den mp4 Dateien Dank meines Workflows nichts drin steht. Komischerweise kommt das unknown aber auch nicht immer...
Ja, der Pfeil ist für begonnen, zieht sich aber durch den ganzen Skin so.
Beim Flag musste ich erstmal nachschauen wie da die Regel ist. Das unbekannt Flag wird scheinbar dann angezeigt, wenn die Audiospur ein "unknown" statt "ger" in sich zu stehen hat.
Die doppelpunkte ausblenden?
gefixt
InfoLeiste zu nah am Titel bei Unterlängen?
gefixt
Sicher klar wenn man das als Standard verwendet, aber eventuell noch dazuschreiben welche View aktiv ist?
Ich hab drei mal aufs gleiche geklickt bis ich kapiert hab das die bereits aktiv ist . Was der Pfeil unten im Sidepanel macht hab ich nicht rausbekommen?
nicht so einfach es anzeigen zu lassen. Ich lasse es erstmal so.
Der Pfeil ist aktiv, wenn Musik läuft und öffnet die PlayerControls. Da ich aber nun die PlayerControls in das Cover integriert habe könnte ich das eigentlich ändern. Mal sehen....
? weiß ich nciht genau, kann auch nur am Fenstermodus am PC liegen das öfter der Text unten rausschaut?
Bei Textboxes ist es manchmal so, dass ich es auf ein Pixel genau einstelle und bei einem anderen Text passt es wieder nicht. Ich lasse es so.
Hab nicht nachgeschaut wie das gemacht ist, aber nur beim Logo kommt wenn keines gibt das Skinlogo, die anderen sind Schwarz.
Ich nehme an die sind nur draufgelegt? eventuell ausblenden wenns leer ist?
gefixt
Das find ich richtig klasse . Der Brüller wäre wenn man da noch alle anklicken und Ändern könnte... Hab ich bei mir mal Versucht aber es nicht hinbekommen.
Dazu kam auch das ich immer Reload drücken muss wenn ich was austausche, und es nicht hinbekommen hab das ich Beispielsweise im onclick im irgendwie sagen soll das er einen Reload macht nach dem Laden...
Die Steelbox werde ich sicherlich nochmal überarbeiten. Da sie aber nicht wirklich wichtig ist, muss das erstmal warten.
Detailzeilen ausblenden bei Serien weil nicht verfügbar oder, keine Ahnung ob es möglich ist dann ja die esamtlaufzeit der Serie?
gefixt
Vielen vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast !!!
Jeder Zeit wieder ;).
bg
Hallo,
Kein Problem. Da ich ja mittlerweile Mediengestalter bin und den ganzen Tag Drucksachen Durchsehe und Layouts korrigiere habe ich da ein Auge für...
ZitatSMS NAV
Dann bräuchte man aber möglicherweise eine Infozeile wann es wo hingeht?Für Staffeln und Episoden werde ich es wohl wieder rausnehmen. Dafür nehme ich mir aber später mal zeit, muss ja dann jede Ansicht, die in Episoden und Staffeln verfügbar ist überarbeiten.
Hmmm. Also ich hab da eher an eine Einfache condition gedacht? geht nicht einfach was in der Art
<onright condition="!SubString(Container.FolderPath,.xsp,right) + !Container.Content(Episodes)">19000</onright>
und sonst wo anders hin?
Zitat von blauesgruen
Zitat
Serien Allgemein
Hintergrund ist das mir persönlich bei vielen Episoden der Titel mal gar nichts sagt. Bei 200 CSI Folgen gehe ich da eher nach Datum wann ichs gesehen habe (der Plot ist ja auch nicht immer vielsagend), wenn ich mal wieder Lust drauf hab. Sonst fällt mir erst 10 Minuten Später auf das ich die erst vor einem Monat gesehen hab:).In dem Fall werde ich dein Codemonster aber nicht integrieren
War auch anders gemeint, das ist ja für die der letzten zehn Tage. Ich wechsel halt das Label, also solange "nicht gesehen" das Premieren Datum, und wenn "gesehen" dann wann zuletzt.
Ich finde das Schlüssiger als wenn bei Planet der Affen was um 1970 steht satt wann ichs gesehen habe. :). So kann ich mir bei 200 Folgen ungefähr einen Reim drauf machen ob ich die denn sehen will, oder erst gesehen habe vor ein paar Monaten. Bevor ich da den Plot lese, und mir danach auch nicht wirklich sicher bin, und 5 Minuten Anfang zu schauen bevor es mir Bekannt vorkommt...
Das Monster kann ja einfach kopieren mir ist auch echt nichts aufgefallen das es sonderlich Performance kostet auf meinem Wohnzimmerrechner. Nur beim Ersten mal Aufrufen stockt es etwas, aber das kann auch vom restlichen Caching sein das da noch läuft nach einem Neustart. Brauchst ja nur noch zwei Variablen Labels die visible sind und eine Condition dafür
Aber das mit der Position des Clearart würde ich mit aufnehmen. Das ist glaub ne Nette idee...
Und die Steelbox hat sich ja dank des Artwork Downloaders eh erledigt.
Ich habs grad noch mal versucht und geb es jetzt auch auf... 3 Versionen vom Arrow Poster manuell geladen.
Erstes wird nicht angezeigt, Lade ich es zweimal nacheinander kommts, drücke ich F5 (Reload.skin), ist wieder das erste da .
Lade ein anderes, kommt es gleich, Drücke wieder F5 nichts passiert, Lade ein drittes, Drücke F5 und das zweite kommt, nochmal F5 ohne was zu machen und das erste ist wieder da das ich hatte bevor ich angefangen hab.
Fast schon an Random Poster Knopf so ein Reload:).
Was ein Mist!!
Schön das ich aber dir auch mal ein wenig helfen konnte, sonst nerve ich ja nur. Falls wieder was zum Testen hast bin ich gern dabei.
Grüße
blauesgruen:
Noch kurz ne Meldung vor dem Feiertag
Nutzt du den dvbviewer zufällig?
Da kann man in der aktuellen Version des addons unter den recordings Settings auswählen was er einem anzeigen soll.
So nach Ordnerstruktur oder aufnahmeordner.
Nun ist aber so das er dann bei mir nichta anzeigt, also keine Schrift oder dergleichen. Ordner sind zwar auswählbar aber keine Schrift!
Unter Confluence gehts?!?
Vielleicht ists ja wieder nur was abzuändern am code.
Sonst ist auch nicht tragisch wenns nicht nachproduzieren kannst.
Greetz Stealth
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!