hm also den Mauszeiger bekomme ich nicht aktiviert oder haben wir gerade aneinander vorbei geredet?
eigenen Menüpunkt... mh keine Ahnung ob ich das hinbekomme...
hm also den Mauszeiger bekomme ich nicht aktiviert oder haben wir gerade aneinander vorbei geredet?
Zitathm also den Mauszeiger bekomme ich nicht aktiviert oder haben wir gerade aneinander vorbei geredet?
dachte du möchtest statt dessen wissen wie man ihn auch deaktivieren kann. vielleicht baue ich noch einen schalter ein, der zwischen "nomouse" grafik und mauszeiger umschaltet. nutzt du denn nur die maus?
bg
Ich habe XBMC auf 5 Computer hier bei mir.
Im Wohnzimmer steuer ich das ganze über Smartphone ist ja dann quasi Tastatur.
An den Computern meistens per Maus besonders wenn ich rumexperimentiere und dann auch auf dem 2. Monitor zeitgleich arbeite.
Ich weiß ja nicht was das für eine Arbeit macht.
Hi!
Erstmal vielen Dank für die Mühen!
Der Skin lief bei mir. Ich musste jedoch den Ordner löschen und habe ihn erneut aus dem Repo geladen. Jetzt startet xbmc neu wenn ich in Optionen den Skin auswähle. Es ist nach dem Neustart dann immer der vorher eingestellte Skin eingestellt. Hat evtl. jemand einen Tipp wie ich den Skin wieder aktivieren kann?
Gruß
ZitatHi!
Erstmal vielen Dank für die Mühen!
Der Skin lief bei mir. Ich musste jedoch den Ordner löschen und habe ihn erneut aus dem Repo geladen. Jetzt startet xbmc neu wenn ich in Optionen den Skin auswähle. Es ist nach dem Neustart dann immer der vorher eingestellte Skin eingestellt. Hat evtl. jemand einen Tipp wie ich den Skin wieder aktivieren kann?
Gruß
oh...
gehe mal bitte in die einstellungen/darstellung
dort dann einfach mal den confluence aktivieren,
wenn möglich danach meinen skin deinstallieren und die skin.horizonzv...zip aus dem addon/packets ordner löschen.
den skin neu aus dem repo laden und aktivieren.
ich hoffe das klappt.
bg
Ich möchte gerne auch bei TV-Serien Media-Cases um die Poster haben, weisst du eventuell wie ich dies anpacken könnte ....
Stelle mir sowas vor (Anhang) für Serien- und Staffelposter
Ich möchte gerne auch bei TV-Serien Media-Cases um die Poster haben, weisst du eventuell wie ich dies anpacken könnte ....
Stelle mir sowas vor (Anhang) für Serien- und Staffelposter
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hallo pacoma,
in welchem View meinst du sollen die Cases erscheinen?
Hier sind die Views die meine TV-Show Cases enthalten:
bg
Eigentlich genau so wie Du dies für Deinen Skin erstellt hast nur eben für Aeon MQ5, ich dachte, da Du gerade am skinnen bist, weisst du eventuell wo ich da ansetzten muss/kann.
ZitatEigentlich genau so wie Du dies für Deinen Skin erstellt hast nur eben für Aeon MQ5, ich dachte, da Du gerade am skinnen bist, weisst du eventuell wo ich da ansetzten muss/kann.
achso... dann hab ich dich falsch verstanden.
das ist recht komplex, gerade beim mq5. ich guck da mal rein, aber nach nem skin update wäre alles wieder futsch.
bg
Vielen Dank
Würd ja im englsichen Forum nachfragen, aber versuche mich schon seit Tagen erfolglos anzumelden....
tausche mal die beiden dateien aus. weißt du wo?
kannst ja mal bescheid sagen obs dir erstmal so passt. es wird das sets logo angezeigt.
die zip musst du noch entpacken, die xml war zu GROß!
bg
wau das ging ja schnell, schaut schon mal richtig aus
bei den Staffelposten wirds noch nicht angezeigt (soll nicht heissen du musst da jetzt hopp und hü)
Vielen vielen dank
Frage zur Option: Beispiel vordefinierter zusätzliche Schaltfläche
Kann man diese Bereiche mit einem Paswortschutz versehen?
Ich brauche einen Skin mit einer "Schaltfläche" ab18, Zugang
dann aber nur mit einem Passwort
wau das ging ja schnell, schaut schon mal richtig aus
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.bei den Staffelposten wirds noch nicht angezeigt (soll nicht heissen du musst da jetzt hopp und hü)
Vielen vielen dank
habe gerade gesehen, dass ich scheinbar eine falsche xml angehangen habe. ich habe auch das einstellungsmenu (topmenu) angepasst, so dass man die hülle auch wieder ausschalten kann.
der typ codet echt clever, war dann doch gar nicht so schwierig wie ich dachte.
kannst ja nochmal rückmeldung geben.
bg
ich glaube, dass ist ein schwieriges thema.
soweit ich weiß realisieren sich das die leute über die profile, aber ich denke, dass du nicht immer umschalten willst oder?
ich guck mir das mal an, irgendwann betrifft es mich ja auch, mein großer wird im sommer 6.
bg
ja, das mit den Profilen haben ich geteset, aber ehrlich gesagt, finde ich das etwas umständlich. für mich nur eine notlösung.
schaut schon zu 90% perfekt aus
Nur zwei Kleinigkeiten, ich kann die Hüllenfarbe nicht ändern, da es mit Moviesets verknüpft ist, resp. kein eigenes mit logo (TV-Serien) wie bei dir .
zu finden C:\Users\XBMCWohnen\AppData\Roaming\XBMC\addons\skin.aeonmq5\media\flags\source
Aber bis jetzt vielen vielen Dank wäre da vollends verloren
Hilft eventuell
oh...
gehe mal bitte in die einstellungen/darstellung
dort dann einfach mal den confluence aktivieren,
wenn möglich danach meinen skin deinstallieren und die skin.horizonzv...zip aus dem addon/packets ordner löschen.
den skin neu aus dem repo laden und aktivieren.
Vielen Dank!! Es hat funktioniert. Ich musste auch vorher erst den Confluence Skin auswählen. Hatte den Amber Skin aktiviert und mit dem gab es den Reboot. Sachen gibt es...
ZitatVielen Dank!! Es hat funktioniert. Ich musste auch vorher erst den Confluence Skin auswählen. Hatte den Amber Skin aktiviert und mit dem gab es den Reboot. Sachen gibt es...
perfekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!