ZitatGuten Morgen...
Da mir Frodo regelmäßig abgestürzt ist und ich die Ursache dafür nicht finden konnte, bin ich gestern auf Gotham umgestiegen.
Habe mir natürlich sofort deinen Skin geladen (Version für Gotham) und einlesen lassen. Jetzt ist mir aufgefallen, dass meine Dokus nicht mit dem Hauptmenüpunkt "Dokus" verknüpft werden (Genre Doku ist gesetzt in den lokalen .nfos). Wenn ich in Dokus reingehe, sehe ich nur die drei Punkte für die Ebene vorher und das war es!? Ist da ein Fehler im Skin? Im Standard Confluence gibt es den Menüpunkt ja nicht, ich kann es da nur über SPL lösen. Deswegen kann ich auch gerade nicht eroieren, ob ein anderer Skin das Problem auch hat. In allen anderen Skins habe ich das immer mit SPL gemacht, dein Skin bringt den Menüpunkt aber ja schon von Haus aus mit.
Es ist ja kein Problem, dass Ganze über eine SPL zu lösen. Ich wollte dich nur darüber informieren... Habe es mit TheMovieDB scrapen lassen und auch local info only versucht (bei mir liegt alles lokal korrekt vor). Bei beiden Varianten bleibt Dokus leer.
Hey Alpha,
der Menupunkt Dokus ist in meinem Skin auch über eine SPL realisiert worden.
Wo jetzt der Unterschied zu Frodo liegt kann ich nur ahnen.
Wenn du eine SPL erstellst wird der Inhalt korrekt dargestellt?
Wenn ja, dann poste mal bitte die SPL.
Kann dann heute Abend mal reinschauen.
bg