[DISKUSSIONSTHREAD]HorizonzV

  • Zitat

    ich meine das script im allgemeinen.
    es weißt für mich einige fehler auf bzw. es fehlen ein paar kleine funktionen.
    zb funktioniert isempty nicht zuverlässig und es wäre cool wenn playmedia() funktionieren würde... mir fallen jetzt nicht mehr alle kleinigkeiten ein, ein paar wurden auch im .org thread erwähnt.
    es ist auch schade, dass es in keinem repo ist.
    es nutzen dih recht viele habe ich den eindruck oder wollen es nutzen.
    bg


    Vielleicht darfst du es bissl verändern wenn du @phil65 mal fragst?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Morgen :D
    Also ich weiß nicht ob ichs einfach nicht kapiere aber ich hänge total an dem extendet.info.script. ?(
    Hab das script von Github gezogen und unter addons aus zip Datei installiert. Nichts.
    Nun habe ich unter aktivierten Addons mal nachgesehen, da tauchts dann auch auf.
    Mit den Settings komm ich aber nicht klar?!? Habe nun mal UPDATE ALL angewählt nun sucht er irgendwelche fanarts und dergleichen aus meiner Datenbank.

    Ich gebe nun ehrlich zu ich habe keine Ahnung was dieses Script macht !!! Generell dachte ich es ist nur dazu da um bei den Zusammenstellungen die Filme anzuzeigen.
    Vielleicht kann hier jemand nen crash Kurs für mich geben :thumbup:

    Greetz Stealth

  • Zitat

    Morgen :D
    Also ich weiß nicht ob ichs einfach nicht kapiere aber ich hänge total an dem extendet.info.script. ?(
    Hab das script von Github gezogen und unter addons aus zip Datei installiert. Nichts.
    Nun habe ich unter aktivierten Addons mal nachgesehen, da tauchts dann auch auf.
    Mit den Settings komm ich aber nicht klar?!? Habe nun mal UPDATE ALL angewählt nun sucht er irgendwelche fanarts und dergleichen aus meiner Datenbank.

    Ich gebe nun ehrlich zu ich habe keine Ahnung was dieses Script macht !!! Generell dachte ich es ist nur dazu da um bei den Zusammenstellungen die Filme anzuzeigen.
    Vielleicht kann hier jemand nen crash Kurs für mich geben :thumbup:

    Greetz Stealth

    In deiner Version werden bisher nur Moviesets vom script unterstützz. Wenn ich mich nicht irre ;).
    Du musst in den Systemsettings eingestellt haben, dass Sets gebündelt werden.
    In den Ansichten Fanart und Showcase siehst du dann die Setcover.
    Du brauchst unter Frodo die originale Version ausm Git.
    bg

  • In deiner Version werden bisher nur Moviesets vom script unterstützz. Wenn ich mich nicht irre ;).
    Du musst in den Systemsettings eingestellt haben, dass Sets gebündelt werden.
    In den Ansichten Fanart und Showcase siehst du dann die Setcover.
    Du brauchst unter Frodo die originale Version ausm Git.
    bg


    Thx mal für die Antwort.
    Na ja bin ja eigentlich recht bewandert mittlerweile mit XBMC aber hier häng ich!
    Sets gebündelt hab ich ja. Allerdings zeigt mir das script die beinhaltenen Filme nicht an?
    Keine Ahnung was ich zudem in dem Script gestartet habe der rödelt nun schon seit knapp 2 Stunden herum und durchsucht alle meine Fanarts etc. ?(
    Habe die Version aus dem Git genommen für das script, oder haste den Skin gemeint? Wurde das Feature mit dem Script nicht mit dem letzten Update installiert.???
    Wie du merkst blicke ich momentan nicht mehr durch :rolleyes:
    Greetz Stealth

  • ich meine das script im allgemeinen.
    es weißt für mich einige fehler auf bzw. es fehlen ein paar kleine funktionen.
    zb funktioniert isempty nicht zuverlässig und es wäre cool wenn playmedia() funktionieren würde... mir fallen jetzt nicht mehr alle kleinigkeiten ein, ein paar wurden auch im .org thread erwähnt.
    es ist auch schade, dass es in keinem repo ist.
    es nutzen dih recht viele habe ich den eindruck oder wollen es nutzen.
    bg


    Nee, tut mir leid... Das ist mir ehrlich gesagt etwas zu aufwendig... Das Programm ist schon ziemlich umfangreich/komplex und leider auch nur dürftig bis gar nicht dokumentiert... Das würde schon ein wenig Zeit verschlingen, da den Fuß in die Tür zu bekommen... Zudem möchte ich phil dort auch nicht ins Handwerk pfuschen...
    Ich komme auch im Moment mit meinen eigenen Projekten aus zeitlichen Gründen kaum voran... Deswegen halte ich mich da mal vornehm zurück :)

    Kann es auch sein, das von diesem Script zwei verschiedene Versionen im Umlauf sind/waren? Ich habe eine Version 0.5.0 (Installationszeitpunkt ~ Ende Mai 2013) und im git gibt es v0.0.2 ?!

    Ich nutze das Script auch garnicht, weil der MusicInfoMode von Nox bei mir nicht funktioniert und mir mehr Nach- als Vorteile brachte... Diesen habe ich mittlerweile sogar operativ entfernt :) weil er sich in der v4.1.9 auch nicht vollständig abschalten/ausblenden ließ...
    Noch mal eben eine kurze Frage am Rande: Sind für das Script Musicbraniz-IDs in den Tags bzw in der DB notwendig?

  • StealthDefender:
    ich guck mir das nachher mal an..

    @4lb3rt0:
    ich kann dich vollkommen verstehen.
    den Fehler in NOX hab ich gestern gefunden, man muss in der DialogAlbumInfo das onload ändern. Der Interpret wird dort mit $ESCINFO abgerufen, dass erzeugt aber Anführungszeichen um den Interpretennamen, damit kommt die Suche aber nicht zurecht. Man muss es einfach in $INFO ändern.
    bg

  • habe eben frodo mal frisch installiert.
    horizonzv aus dem repo geladen, das extended.info script installiert, videos hinzugefügt, moviesets gruppieren lassen. keine weiteren einstellungen vorgenommen ... funktioniert.
    ich lade mal das script hier hoch, es ist auch keine meldung zu sehen, sobald es läuft, außer es kommt zu einem fehler.
    die .zip ist nur für frodo!
    bg

  • Argh....mein Tapatalk sendet nur die halben Texte????

    EDIT: So hab mal meinen Laptop angeschmissen weil ich das nicht so stehen lassen kann. :D
    blauesgruen:
    Sorry für die Abgehackte Nachricht von vorhin. Bei meinem Tapatalk ist momentan einiges im Argen?!?
    Wenn ich ne Message schreibe mit Emoticons und dergleichen sendets immer nur ein paar Wörter oder nur den ersten Satz.
    Keine Ahnung was das soll.
    Auf alle Fälle war das mit dem Scherzkeks anders gemeint. :D
    Dann muss ich die 1.1 wohl über Git manuell installieren oder wie? Habe ja nur die aus dem repo (oder hab ich ein altes Repo oder muss aktualisieren??) genommen weil ich dachte die ist die aktuellste.
    THX trotzdem werd mich mal auf die Suche machen.
    Mach mich nun mal auf die Suche,.....
    Greetz Stealth


    Sent from my Stealth-Phone

  • im Repo sind jetzt 2. einmal 1.1 und einmal 2.0. die 2.0 ist aber für gotham.
    viel erfolg, demnächst gibts dann auch wieder ein update, da sind dann die extended infos auch für musik enthalten.
    bg

  • Ok, habe nun manuel das Repo zu nem Update gezwungen. Nun gehts. :thumbup:
    Sieht alle sehr schniecke aus muss ich sagen.
    Das "Genieße Deine Live TV" hat man glaub ich sowieso schon erwähnt oder? :rolleyes:
    Kann man mit den Vorschau Inhalten der Sets auch irgendwie interagieren? Starten oder dergleichen?
    Das die WIdgets Cover nun wieder ganz dargestellt werden gefällt mir auch wieder besser.
    Das rundum Sorglospacket im Skin Bereich ist zum greien Nahe! :thumbup: "RESPEKT"
    Greetz Stealth

  • http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid…1326#pid1561326

    Folge dem Link und es funzt unter gotham


    Hat super funktioniert Danke. Unter Filme Klappt alles. Jetz warte ich aufs Update das ich die Musik Extendet Infos mal testen kann. :D

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Eines habe ich noch vergessen, bekomme bei mir die lyrics nicht zum laufen.
    Script ist eingestellt (CUlyrics) aber es tut sich leider rein garnix. ?(
    Unter den Settings vom HorizonzV ists auch aktiviert, bleibt aber dunkel. Artist Fanarts werden mir auch keine angezeigt!
    Höre eher selten Musik übern HTPC darum ist mir das erst jetzt richtig aufgefallen.

    Greetz Stealth

  • demnächst gibts dann auch wieder ein update, da sind dann die extended infos auch für musik enthalten.


    Noch dieses Wochenende? :rolleyes: :rolleyes:

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!