ZitatGenial, ist das Stichwort, vom Vorredner - dieser Skin ist absolut der Hammer! Danke und weiter so
danke. werde auch weiter machen, solange ich zeit dafür aufbringen kann.
ZitatGenial, ist das Stichwort, vom Vorredner - dieser Skin ist absolut der Hammer! Danke und weiter so
danke. werde auch weiter machen, solange ich zeit dafür aufbringen kann.
Zitatnochwas... ich überlege das mittlere menu zu entfernen. nutzt das jemand?
bin mir noch nicht sicher ob ichs machen soll. momentan sind gerade beim mittleren menu noch ein paar fehlerchen drin.
bg
Ich persönlich nutze nur das untere Menü. Da man da besser die fanarts erkennt. Und Grade wenn man den Rahmen nutzt sieht das mittlere nicht so gut aus..
Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
Mir sind noch einige Fehler aufgefallen:
Beim 2ten im Gangewidgets bei den Filmen wird das Cover des rechtesten Films nur halb angezeigt.
Das Flag in Progress und Watched in dem Fall bitte auf den Film "King of Thorn" achten.
So sieht die korrekte Anzeige aus, der Film ist In Progress jedoch wenn er angewählt wird
Gruß Freaky
danke für den hinweiß. das obere problem ist schon behoben, das andere muss ich mir mal ansehen.
bg
hifi-freaky:
hab noch was auf deinem bild entdeckt. bei "die letzten glühwürmchen" fehlt ein flag neben der auflösung.
Achja grad gesehen, verzeih mein Fehler dachte das gehört so ://
grad gschaut es handelt sich immer um DVDs, welche soweit ich das stichprobenartig beurteilen konnte, alle als Video_Ts datein vorliegen.
Manchmal sind 2 Flags nicht zu sehen einmal das Format und manchmal, auch immer bei DVDs im Video_ts Format auch die Anzahl der Audiokanäle.
moin,
habe gestern mal eine dvd in ein verzeichnis gerippt. xbmc ließt ja dann die ifo datei ein. auf diese art wird bei mir nur die altersfreigabe und die dateiendung angezeigt. selbst dann wenn ich den film angespielt habe. das cover und die flags habe ich nun angepasst, es wird jetzt bei ifo dateien dvd angezeigt.
liegen die videos bei denen es nicht korrekt angezeigt wird auch so vor oder gibt es keine ifo, sondern nur ts dateien? dann muss ich es damit nochmal testen.
bg
Würde sagen es gibt immer ne ifo Datei. Weil ich die Filme alle gleich gerippt habe sollte das immer gleich sein.
Kann's grad nicht checken bin im Dienst.
Würde sagen es gibt immer ne ifo Datei. Weil ich die Filme alle gleich gerippt habe sollte das immer gleich sein.
Kann's grad nicht checken bin im Dienst.
ok, hab auch gerade desehen, dass jetzt alles korrekt angezeigt wird.
danke nochmal für die rückmeldungen.
bg
so sieht es dann aus:
was das denn... hab den film nochmal laufen lassen und musste festellen, dass ListItem.AudioCodec etwas anderes ausspuckt als VideoPlayer.AudioCodec. Einmal DCA und beim Player AC3.
da kann ich dann aber nicht machen...
und nochmal editiert:
der "watched" status wird bei ifo's nicht richtig erkannt. er steht als gesehen obwohl ich nur begonnen habe den film zu gucken.
ich glaub da kann ich auch nix machen.
Weshalb wird der "watched" status dann in der übersicht richtig angezeigt und nur bei markieren des Films falsch?
Für mich jedoch nicht relevant find das ned wichtig.
Der Skin ist so oder so einfach Wunderschön und praktisch!
ZitatWeshalb wird der "watched" status dann in der übersicht richtig angezeigt und nur bei markieren des Films falsch?
Für mich jedoch nicht relevant find das ned wichtig.
Der Skin ist so oder so einfach Wunderschön und praktisch!
ist irgendwie rätselhaft. kennst du das problem auch aus anderen skins?
Kann ich später testen.
Weißt du welcher Skin auch Flags für den watched Status unterstützt ?
hey! Der Skin ist wirklich super!
Aber eine Sache sieht irgendwie merkwürdig aus:
Beim Auswählen eines Films zieht der alte Film irgenwie nach, so dass er kurz den film zweimal anzeigt.
Bzw wirkt die Animation dadurch sehr grob.
Is schwer zu erklären, deswegen hab ich mal ein Video davon gemacht
https://www.youtube.com/watch?v=b0u7tj6Nq6M
Beim Wechsel zwischen "21 and over" und "Elysium" sieht mans am besten.
Bug oder feature?
ZitatAlles anzeigenhey! Der Skin ist wirklich super!
Aber eine Sache sieht irgendwie merkwürdig aus:
Beim Auswählen eines Films zieht der alte Film irgenwie nach, so dass er kurz den film zweimal anzeigt.
Bzw wirkt die Animation dadurch sehr grob.Is schwer zu erklären, deswegen hab ich mal ein Video davon gemacht
Beim Wechsel zwischen "21 and over" und "Elysium" sieht mans am besten.
Bug oder feature?
Hey,
cool eine Videoanalyse, wie bei der Olympiade :D.
Ich habe die letzten 2 Tage viel an der Showcaseview und der Animation geschraubt.
Bei Filmen ist es jetzt bedeutend besser und flüssiger geworden.
Nach dem nächsten Update kannst du es ja nochmal testen. Vom prinzip her ist es das ein und aus faden der beiden Cover.
bg
es läd gerade wieder ein Update hoch. Auf Version 1.0.
Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut, die letzten Male hat es ja gut geklappt. Hoffe auch dieses mal.
bg
@all
erst wenn Jugger es ins Repo geladen hat, wird das automatische Update erfolgen können.
(Changelog im RELEASE-Thread)
es läd gerade wieder ein Update hoch. Auf Version 1.0.
Ich hoffe ich habe keine Fehler eingebaut, die letzten Male hat es ja gut geklappt. Hoffe auch dieses mal.
bg
Ja klappt immer.. musste nur immer den Namen ändern von HorizonzV in horizonzv
Bin noch unterwegs aber nachher schau ich nach der Repo
ZitatJa klappt immer.. musste nur immer den Namen ändern von HorizonzV in horizonzv
Bin noch unterwegs aber nachher schau ich nach der Repo
auch bei den letzten? da hatte ich es nämlich angepasst.
bg
auch bei den letzten? da hatte ich es nämlich angepasst.
Bis jetzt immer.. so muss es <addon id="skin.horizonzv" name="Horizonz V"
Schick mir einfach immer nur die zip.. ich entpacke es sowieso damit ich an die addon.xml rankomme und um nach zu schauen
ZitatBis jetzt immer.. so muss es <addon id="skin.horizonzv" name="Horizonz V"
Schick mir einfach immer nur die zip.. ich entpacke es sowieso damit ich an die addon.xml rankomme und um nach zu schauen
ach an der Stelle, habe immer gedacht, dass es nur um den Ordnernamen geht.
das werd ich anpassen, dann brauchst du nir reingucken ohne weitere arbeit.
bg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!