ZitatJa. Nehm ich zumindest an.
Ok dann ist das wohl ein generelles Problem oder gewollt, wer weiss das schon.
Ich habs getestet.
ZitatJa. Nehm ich zumindest an.
Ok dann ist das wohl ein generelles Problem oder gewollt, wer weiss das schon.
Ich habs getestet.
der fehler mit dem roten balken ist behoben.
gamit - wo kommen dir hintergrundbilder her? artist slide show?
bg
Ich würde dir die Frage gerne beantworten. Leider weiss ich das aber selber nicht so genau
Das seh ich ja nirgends?! Ich vermute aber ja!
Haha dieses Linux was gG
Edit: Übrigens ist mir zuhause beim Serien schauen noch aufgefallen das Beim "Serienpausenscreen" Das Datum und die Uhrzeit übers Thumb gehen.
Ist das gewollt?
Zitat
Edit: Übrigens ist mir zuhause beim Serien schauen noch aufgefallen das Beim "Serienpausenscreen" Das Datum und die Uhrzeit übers Thumb gehen.
Ist das gewollt?
Echt ist das immer noch so ... Mist.
Was ist das eigentlich fuer ne Farbe im Pausenscreen? Die gibts ja sonst niergends im Skin?!
Wieviel Aufwand wäre das diesen entsprechend der Theme einzufärben?
Edit: wenn du das beim dashboard mit den Namen nicht hinkriegst könnte man es evtl. So machen das man diese manuell umbenennen kann?!
Was ist das eigentlich fuer ne Farbe im Pausenscreen? Die gibts ja sonst niergends im Skin?!
Wieviel Aufwand wäre das diesen entsprechend der Theme einzufärben?Edit: wenn du das beim dashboard mit den Namen nicht hinkriegst könnte man es evtl. So machen das man diese manuell umbenennen kann?!
farbwunsch erfüllt - seekbar, osd und seitenpanele ändern nun auch die farbe. orange habe ich noch hinzugefügt und dark gold etwas verändert.
artsitslideshow conditions zum gambit hintergrund hinzugefügt.
artistslideshow auf scale gesetzt.
seekbar uhrzeit/clearart/thumb fehler behoben.
dashboard werde ich noch umschreiben.
komme mir schon vor wie ne jukebox, fast alle wünsche werden erfüllt ... aber ich finds ganz gut, was du alles findest und erwähnst. teilweise bringt es grafisch etwas mehr struktur in den skin.
ich denke, wenn ich die dashboardsettings angepasst habe kommt ein update. hoffentlich findest du nicht noch mehr bugs !
bg
farbwunsch erfüllt - seekbar, osd und seitenpanele ändern nun auch die farbe. orange habe ich noch hinzugefügt und dark gold etwas verändert.
artsitslideshow conditions zum gambit hintergrund hinzugefügt.
artistslideshow auf scale gesetzt.
seekbar uhrzeit/clearart/thumb fehler behoben.
Da bin ich ja gespannt. Was ist artistslideshow conditions?
Vielleicht wäre eine Darktheme noch etwas, probiere mal was wenn ich zuhause bin!
dashboard werde ich noch umschreiben.
Bin ebenfalls gespannt
komme mir schon vor wie ne jukebox, fast alle wünsche werden erfüllt ... aber ich finds ganz gut, was du alles findest und erwähnst. teilweise bringt es grafisch etwas mehr struktur in den skin.
Ich bin selbst erstaunt das du viele meiner Ideen umsetzt! Ich finde das natürlich Spitze Schätze Ende Monat ist ne Spende fällig
ich denke, wenn ich die dashboardsettings angepasst habe kommt ein update. hoffentlich findest du nicht noch mehr bugs !
bg
Ich geb mir mühe soviele wie möglich zu finden! Hoffe die anderen finden die neuen Features bzw. Änderungen ebenfalls so geil wie ich!
Freu mich schon wie ein kleines Kind, kann den Feiermorgen kaum erwarten
Edit: Hast du eigentlich eine Idee wie man für die OE Settings im Dashboarhd ein Thumb anzeigen kann?
Also der rote Balken seh ich noch nicht. Muss ich noch was umbenennen?
Die Seitenpanel gehen noch nicht über die Theme ( immer rot)
Beim Radio artistslideshow ist der Gambit Hintergrund immernoch sichtbar.
OSD funktioniert über die theme aber der pausenscreen nicht.
Edit: Hast du eigentlich eine Idee wie man für die OE Settings im Dashboarhd ein Thumb anzeigen kann?Also der rote Balken seh ich noch nicht. Muss ich noch was umbenennen?
Die Seitenpanel gehen noch nicht über die Theme ( immer rot)
Beim Radio artistslideshow ist der Gambit Hintergrund immernoch sichtbar.OSD funktioniert über die theme aber der pausenscreen nicht.
Moin,
nee oder, du machst mich schwach.... bei mir geht alles.
habs eben nochmals nach bitbucket geladen.
Ok alles gelöscht, neu geladen und funzt fast alles. Zumindest das oben erwähnte.
Wenn ich Radio höre funktioniert das Fallbackscript der Artistslideshow nicht.
Den aspectratio des Hintergrund in den Einstellungen würd ich noch auf scale bzw strecht stellen.
Ich hab noch eine Idee fürne zusätzliche Einstellung, könnte so heissen: "Fokusfarbe"
Diese Farbe färbt den Fokus Hauptmenu Button ein, der jetzt noch grau ist.
Evtl. Auch das Playerlabel und die Einstellungen, diese sind ja immer blau. Was meinst du?
Das Dark Gold sieht viel besser aus.
Den Hauptmenulabel oben links würd ebenfalls einfärben über die theme
Wenn man Radionhört würde man doch nur besser hier wo jetzt das leere cover sitzt das sender logo platzieren?!
Hier bei der Datum Uhrzeit (Musikwiedergabe und pausenscreen) sollte vllt noch ein dunkler layer Hintergrund hin. Je nach Bild kann mans nicht lesen.
Ok alles gelöscht, neu geladen und funzt fast alles. Zumindest das oben erwähnte.
super.
ZitatWenn ich Radio höre funktioniert das Fallbackscript der Artistslideshow nicht.
Was sieht man denn dann? Es ist also noch der Gambit Hintergrund zu sehen?
ZitatDen aspectratio des Hintergrund in den Einstellungen würd ich noch auf scale bzw strecht stellen.
erledigt
ZitatIch hab noch eine Idee fürne zusätzliche Einstellung, könnte so heissen: "Fokusfarbe"
Diese Farbe färbt den Fokus Hauptmenu Button ein, der jetzt noch grau ist.
Evtl. Auch das Playerlabel und die Einstellungen, diese sind ja immer blau. Was meinst du?
gefällt mir nicht so. habe aber das fokusierte label mit eingefärbt
ZitatDas Dark Gold sieht viel besser aus.
Den Hauptmenulabel oben links würd ebenfalls einfärben über die theme
ich lass es erstmal so..
ZitatWenn man Radionhört würde man doch nur besser hier wo jetzt das leere cover sitzt das sender logo platzieren?!
geht leider vom code her nicht. wenn man einen sender direkt aus dem radio addon startet geht es, von ausserhalb leider nicht. nach einer lösung suche ich schon seit ich die widgets eingebaut habe.
ZitatHier bei der Datum Uhrzeit (Musikwiedergabe und pausenscreen) sollte vllt noch ein dunkler layer Hintergrund hin. Je nach Bild kann mans nicht lesen.
guck ich mir nochmal an.
So, ich war in den Dashboard Settings sehr aktiv:
man kann jetzt Name und Icon vergeben, wenn mal will.
bg
Zitatgefällt mir nicht so. habe aber das fokusierte label mit eingefärbt
Man könnte dann halt ein wenig mehr mit den Kontrasten spielen.
Zitatgeht leider vom code her nicht. wenn man einen sender direkt aus dem radio addon startet geht es, von ausserhalb leider nicht. nach einer lösung suche ich schon seit ich die widgets eingebaut habe.
Könnte man es dann ausblenden? Ein dauernd leeres Cover bringts irgendwie nicht..
ZitatWas sieht man denn dann? Es ist also noch der Gambit Hintergrund zu sehen?
Doch im normalen Menu wird dieser angezeigt, jedoch im Vollbildmodus hab ich einen schwarzen Hintergrund anstatt den Grunge.
Zitatguck ich mir nochmal an.
Dashboard seh ich mal durch!
Edit: Dashboard ist Top! Evtl. wäre eine Verschieben funktion noch etwas. Wenn man eines in der Mitte löscht das man einzelne schieben kann und nicht alle löschen und neuerstellen muss.
Da ist noch ein Fehler mit der Farbe in diesem view
Habe in den Alben glaube ich Diskview ausgewählt. Jetzt seh ich gar nichts mehr ausser die Uhrzeit
Der Lautstärke Balken ist im Menu auf der wiedergabeliste. Wenn man den ein wenug nach oben schieben würde verdeckt es nichts.
Edit: Dashboard ist Top! Evtl. wäre eine Verschieben funktion noch etwas. Wenn man eines in der Mitte löscht das man einzelne schieben kann und nicht alle löschen und neuerstellen muss.
ist mir ein zu großer aufwand das noch einzucoden, dazu müsste ich alles wieder umstellen
ZitatDa ist noch ein Fehler mit der Farbe in diesem view
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
naja fehler, das ist eben die eigenschaft des views, die anderen farbänderungen beziehen sich auf die anderen "system" bereiche, nicht auf views, aber ich sehe, dass ich an diesem view eh noch was machen muss.
ZitatHabe in den Alben glaube ich Diskview ausgewählt. Jetzt seh ich gar nichts mehr ausser die Uhrzeit
guck ich mir an.
ZitatDer Lautstärke Balken ist im Menu auf der wiedergabeliste. Wenn man den ein wenug nach oben schieben würde verdeckt es nichts.
welches menü?
welches menü?
Im Hauptmenu
Was sind das eigentlich für Fabelicons bei dir im Dashboard?
ZitatIm Hauptmenu
Was sind das eigentlich für Fabelicons bei dir im Dashboard?
Egal wo ich sie hinschiebe, sie ist immer irgendwo "im weg". Ich lass es so.
Die Figuren sind aus Drachenzähmen leicht gemacht. Hatte ich wegen meinem Sohn noch auf dem Rechner.
Wollte damit nur zeigen, dass man sich eigene icons für seine addons machen kann.
bg
Wo find ich die Farbe vom text des Hauptmenubuttons der im Fokus steht?
Wo find ich die Farbe vom text des Hauptmenubuttons der im Fokus steht?
home.xml von Zeile 255-304 wird er fokus definiert.
DiscFlow - keine Ahnung was da los ist, wenn ich über das Submenü direkt zu alben springe funktioniert es, wenn ich aber mich durchs menü hangle, dann nicht, wenn ich dann aber ein skinreset mache wird er wieder angezeigt. keine ahnung wie ich das beheben kann. betrifft nur diesen einen view und trotzdem finde ich den fehler nicht.
bg
Achso, und wo sind dann die Themes definiert?
Bzw. wo steht was angezeigt wird wenn eine Theme drin ist?
ZitatAchso, und wo sind dann die Themes definiert?
Bzw. wo steht was angezeigt wird wenn eine Theme drin ist?
In dem block darunter. Da wo $VAR[...] steht. Diese variable ist in der variables.xml definiert, aber vorsicht das hat auf alle Bereiche Einfluss wo sie verwendet wird
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!