Hallo,
die Idee war so simpel, dass ich nicht mit einem Problem gerechnet hatte...
Eigentlich wollte ich auf meinem androiden von himedia nur via xml-editieren ein paar Hauptmenüpunkte hinzufügen. Ich hatte hier und da schon quergelesen... smarplayliste erstellen (fertig) , home.xml editieren... nanu.. wo ist sie denn ?
In meinem confluence skin sind diese Dateien irgendwie nicht mehr auffindbar. Ich versuche mich gerade an diversen Gotham-alpha-Versionen.
Nun gut . . dann versuche ich mich eben an einem anderen skin, den man aus der GUI heraus editieren kann... Fehlanzeige, keine Installation funktioniert. Bricht entweder sofort ab oder lädt runter um dann wieder bei 0 zu stehen, obwohl das Paket komplett heruntergeladen wurde.
Ich würde gerne bei einer 13er version bleiben, da ich nur hier bisher erfolgreich externe Player einbinden konnte. Bei den 12ern klappt das irgendwie nicht. Dafür muss ich aber den skin tauschen und/oder editieren können.
Hat hierfür jemand eine Tip ? Welche version kann ich da nehmen? Oder mache ich genrell etwas falsch?
Ich bin eh etwas verwirrt, was android und xbmc angeht. Wenn ich die jeweilige apk entpacke sehe ich alle files, die ich so erwarten würde - auch die confluence-skin Datein unter userdata/addons ... nach der Installation ist da nichts, der skin ist aber nicht editierbar...
Ich bin für jeden Hinweis dankbar..
SaEt9000