mehrere pvr backends

  • hallo,

    ich habe 2 raspberry pi auf denen jeweils tvheadend läuft, einer mit DVB-T, der andere mit DVB-S. Ein RPI alleine ist zu schwach um beide gleichzeitig zu betreiben.
    Nun das Problem:
    Ich habe das HTSP addon verdoppel ( wie hier beschrieben http://forum.xbmc.org/showthread.php…9486#pid1389486 ) und für beide Server konfiguriert. Anfangs hat es auch funktioniert, in der Channelliste hatte ich die Kanäle beider backends. Doch nach einem reboot vom XBMC sind die Kanäle eines backends verschwunden, wenn ich das addon für das andere backend deaktiviert habe, sind sie wieder aufgetaucht. Nach dem nächsten reboot wieder nur die Kanäle eines backends. Mal hab ich die Kanäle beider backends, mal nur eines einzigen.

    Das Einlesen der Kanäle scheint bei mehreren Backends nicht einwandfrei zu laufen.

    Ich habe es auch mit nur 1 HTSP und 1 VNSISERVER versucht - selbes Resultat.

    Habe es auch mit 2 verschiedenen clients versucht, XBMC 12.3 auf archlinux und openELEC 3.2.4

    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!