wenn ich für den Mist, der im Radio kommt Geld zahlen müsste, würde ich mir die Ohren abschneiden
Da Lob ich mir doch die Radioaddons in XBMC. Es giebt durchaus Zeiten wo ich mir den "Einheitsbrei" der über Antenne verbreiteten Radiostationen gönne. Dies Teils sogar gerne. (Teils auch über XBMC, obwohl oft die Quali der "Lokahlradios" als Stream nicht gerade Bombe ist.) Bin aber doch ab und an Froh! das ich mit XBMC und den Radioaddons Alternativen an der Hand habe.
(Dank des Tollen Shoutcast Addons teils auch in 320KB's!!)
-------------------
Da gebe ich dir recht aber man muss auch sehen das solch ein Film zu Produzieren mit mehr Kosten an Aufwand bezieht als ein Musiktitel
Da geb ich Dir recht. Solange das Geld auch gut eingesetzt wird. (N guter Film braucht imho. meht als teuer bezahlte special Effects und Comphuter Animationen) Muss sagen das ich doch nicht von sehr vielen neuen Filmen begeistert war. Elysium reichte es mir z.B. eine Kritik zu lesen, um zu wissen das ich mir den nicht ansehen werde, und vermutlich auch nicht kaufen werde. Auch remakes der vergangenen Jahre wie der "neue" Spiderman hab ich mir erspart. Auch das remake von "Total Recall" hat mich entteuscht. Der Letzte "Batman" hmm Naa Jaa, (war imho. auch schwer nach nem imho. ziemlich brillanten "Darkknight rises" da noch ne schippe draufzulegen) Ob ich mir den 2. Teil von "Tribute von Panem" ansehen werde?? (Kosteten aber alle nicht schlächt Geld in der Produktion.) usw. aber dies ist wohl n anderes Thema.
------------------
Um doch noch zurück aufs Topic zu kommen:
Denke wenn Filme mal im TV wahren, und Ihr Geld eingespielt haben, dürften die schon (ev.für ein kleines entgelt) "Algemeingut" werden. Was ja aktuell wohl mit Diensten wie dem bereits mehrfach genannten OnlineTVrecorder schon annähernd der Fall ist.