Huhu
Kann mir jemand verraten, ob man bei dem Skin AEON MQ5 das Hauptmenu auch nach eigenen Wünschen sortieren kann? Wenn ja, wie genau geht das?
Vielen Dank
Huhu
Kann mir jemand verraten, ob man bei dem Skin AEON MQ5 das Hauptmenu auch nach eigenen Wünschen sortieren kann? Wenn ja, wie genau geht das?
Vielen Dank
hier mal der offizielle Thread zum MQ5
ja kannst du, du kannst dir bis zu 20 Menüpunkte anlegen und auch die Regeln dazu festlegen
Einstellungen - Skin Einstellungen - Menü anpassen
dort kannst du sie dann umbennen und rechts findest du die Regeln zum Hinterlegen
lg
Ja soweit klar und hinbekommen aber wo kann man sie sortieren?
Den thread hab ich mir schon durch gelesen aber vom Sortieren der Hauptmenüpunkte steht dort leider nichts
naja genau so wie du sie anlegst im Menü (von oben nach unten), nach dieser Reihenfolge erscheinen sie auch am Homescreen
Ja das ist schon klar soweit nur sind die leeren ja am ende und ich möchte diese gerne verschieben können. Das muss doch möglich sein oder nicht?
warum? du kannst die bestehenden wie Filme, Serien, Musik etc ebenso umbenennen und neue Regeln machen, bzw kannst du jeden Punkt auch ausblenden aus dem Menü
direkt verschieben geht nicht, musst dir vorweg klar sein welche Reihenfolge du anlegst
Lg
Ja gut aber angenommen ich will alle Punkte behalten und die Leeren neu definieren. Bedeutet also, dass die neuen Menu Punkte dann immer nach dem Ausschalten bleiben? Ist irgendwie dumm gelöst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!