Was wenn du die variablen ins includes.xml verschiebst? Das muss funktionieren
Ja das geht.. dachte wir reden von "alles in der gleichen"
Was wenn du die variablen ins includes.xml verschiebst? Das muss funktionieren
Ja das geht.. dachte wir reden von "alles in der gleichen"
also wenn ich die in die variables.xml verschiebe die variable dann geht das komischer weise
mal ne frage, wie bestimme ich nochmal den mittelpunkt einer sich drehen disc?
wenn ich rotate="auto" nehme eiert die darum
Und sagt bitte nicht Höhe: 2 und breite:2 das geht net die eiert trotzdem
und irgendwie konnte man das doch mit der höhe usw berechnen oder?
<control type="image">
<posx>200</posx>
<posy>290</posy>
<width>500</width>
<height>500</height>
<texture background="true">$INFO[Listitem.path]disc.png</texture>
<visible>!Container(809) + !Container(809).OnNext + !Container(809).OnPrevious</visible>
<animation type="visible" reversible="false">
<effect type="slide" start="0" end="-200,0" time="700" delay="1000"></effect>
<effect type="fade" start="0" end="100" time="600" delay="800"></effect>
<effect type="rotate" end="-360" center="auto" time="4000" loop="true" reversible="true" delay="2500"></effect>
</animation>
<aspectratio align="right">stretch</aspectratio>
<visible>!Window.IsActive(movieinformation)</visible>
<visible>!Skin.HasSetting(Disc_list_new)</visible>
</control>
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wenn ich rotate="auto" nehme eiert die darum
Das rumeiern solltest Du mit
unterbinden können.
mfG.
tausch mal stretch mit keep
EDIT: baor gleich 2 Antworten die ich noch nicht gesehen
achso... die variable muss in ein "includes", darf aber nicht in ein "include". siehst du den unterschied?
Meinst mich ?
ZitatMeinst mich ?
also ich meine dich und wen meinst du ?
Das "rumeiern" hat nichts mit dein code zu tun, sondern es liegt an der falschen Auflösung.
Auch all deine screenshots die du postest haben das falsche format nur so neben bei
Das "rumeiern" hat nichts mit dein code zu tun, sondern es liegt an der falschen Auflösung.
Auch all deine screenshots die du postest haben das falsche format nur so neben bei
Ja ich glaube sein Skin war 1600x1200.. Butch ist aufmerksam
Hatte doch mal geschaut wegen seiner Repo
also ich meine dich und wen meinst du ?
Ja den unterschied hab ich verstanden nur fehlt da ben Hinweis drauf das man es so machen muss
Das "rumeiern" hat nichts mit dein code zu tun, sondern es liegt an der falschen Auflösung.
Auch all deine screenshots die du postest haben das falsche format nur so neben bei
Ja das ist mir bewusst das liegt an meinem monitor da mache ich die Screenshots dran und nicht am TV.
Da wird die Auflösung hoch gerechnet oder so da ich da auch dran programmiere
ZitatJa den unterschied hab ich verstanden nur fehlt da ben Hinweis drauf das man es so machen muss
liegt daran, dass ich es selbst gerade erst feststellte
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