Hat sich jemand mal die Arbeit gemacht eine Keymap für eine Panasonic Viera Fernbedienung zu erstellen? Falls ja, würde ich mich über die Bereitstellung des .xml Files freuen
Keymap Panasonic TV Fernbedienung - optimale Tastenbelegung
-
landscape -
25. Januar 2014 um 20:01 -
Erledigt
-
-
Was genau hast Du denn vor? Deine Frage ist etwas wenig aussagekräftig. Wenn Du eine Harmony hast, solltest Du über die Eingabe des Gerätes von Panasonic in der Software eigentlich sehr viele Sachen konfigurieren können. Man weiß so ja nicht mal für welche FB Du was genau mappen möchtest!?
Liebe Grüße
-
-
Ich habe eine Standard Panasonic TV Fernbedienung aus der aktuellen Serie, die ohne händisches Keymapping schon recht gut funktioniert.
Die Frage ist, ob sich jemand bereits die Mühe gemacht hat, eine kemap zu erstellen, die bis ins Detail jede Taste mappt. Im Fullscreen Musik ist das default Mapping z.B. absolut unbrauchbar.
-
Ich nutze für meinen htpc auch die Panasonic Fernbedienung, habe allerdings auch keine [definition='3','0']keymap[/definition] erstellt....wollte mich immer schon einmal da dran setzen. Falls du schon etwas GE!acht hast, wäre ich sehr an der [definition='3','0']keymap[/definition] interessiert
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
-
Ein paar Sachen habe ich bereits angepasst, allerdings noch nicht viel. Vielleicht meldet sich noch jemand, der bereits eine saubere Keymap erstellt hat. Vor dem Thema stehen ja sicherlich einige.
-
Hier mal meine [definition='3','0']keymap[/definition]...
-
-
http://wiitez.blogspot.de/2013/01/better…era-remote.html
Vielleicht hilft das jemanden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!