Update V1.6.2
Download Link im ersten Post ist aktualisiert, Repo folgt bestimmt bald
Update V1.6.2
Download Link im ersten Post ist aktualisiert, Repo folgt bestimmt bald
Repo folgt bestimmt bald
bin dabei...eden-pre ist schon upgedated...dharma folgt jetzt...
[edit]Alles erledigt![/edit]
Vielen Dank
My P2P ist wohl auf eine3 neue Adresse umgezogen.
Die neue lautet http://myp2p.bz/index.php?part=home
Ich werde es vorerst nicht mehr aufnehmen. Myp2p scheint sich immer noch nicht gefangen zu haben. Hast du dir die Seite für Live Sports mal angeschaut? Da kommen einem ja die Tränen. Gibt doch aktuell genügend Alternativen. Am Wochenende wollte ich mir mal LSHunter.TV anschauen. Die ist ähnlich aufgebaut wie myp2p.
bin dabei...eden-pre ist schon upgedated...dharma folgt jetzt...[edit]Alles erledigt![/edit]
im Pre Eden erscheinen mir gar keine Video Addons auch nach force refresh nicht
Freaksworth hat letztens ein paar videoaddons aus dem repo genommen...leider weiss ich noch nicht warum...hat noch nicht geantwortet...
... achso, ich dachte wir hätten uns darauf geeinigt im eden-repo nur noch eden-addons aufzunehmen.
Für die anderen haben wir ja eigentlich das "normale" repo. (die lassen sich ja mittlerweile auch beide installieren)
*Hand-an-Stirn-klatsch*
Stimmt, da war ja was...
Das sollte man nur den andern auch mitteilen...ich mach was fertig für die news und den repo-release-thread...
dann kann ich es auch immer wieder schön nachlesen und muss keine dummen fragen stellen...
mm
Update V1.6.3
Viele neue Streamer im neuen Update + einige Fixes. Schaut in den ersten Post für mehr Infos und den Downloadlink.
Hallo,
hab da mal ne frage hab seit kurzem ein AppleTV mit Jailbreak drauf. Mein Problem ist Sportsdevil funktioniert garnicht da kommen immer fehler Meldungen. Muss ich da was einstellen oder was neu runterladen?
Danke schonmal
ZitatHallo,
hab da mal ne frage hab seit kurzem ein AppleTV mit Jailbreak drauf. Mein Problem ist Sportsdevil funktioniert garnicht da kommen immer fehler Meldungen. Muss ich da was einstellen oder was neu runterladen?
Danke schonmal
Sportsdevil parity generell nicht auf dem ATV...weil es keine Sopcast Unterstuetzung gibt
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
... doch alle anderen ("normalen") streams funktionieren, ist nur immer Glückssache einen vernünftigen zu finden.
Manchmal steigt er bei mir auch schon beim Auswählen der Begegnung aus mit "error running sportsdevil".
Vielleicht gibt es aber auch schon eine aktuellere Version, der thread hier ist eigentlich obsolete.
genau das schreibt er auch bei mir immer. gibt es andere alternativen um fußball zu gucken?
Moin zusammen,
wieso finde ich denn sportsdevil nicht mehr bei meinen addons ...hab da leider noch nicht so die Ahnung von...Version xbmc 10.1 ...auf der Seite von xbmc taucht sd auch nicht auf ???
danke hohoho :tree:
ZitatMoin zusammen,
wieso finde ich denn sportsdevil nicht mehr bei meinen addons ...hab da leider noch nicht so die Ahnung von...Version xbmc 10.1 ...auf der Seite von xbmc taucht sd auch nicht auf ???
danke hohoho :tree:
Hast du denn das entsprechende Repo installiert?
Sent from my HTC Sensation XE using Tapatalk
wo geht das...wie gesagt...bin neu und Versuch das gerade alles zu verstehen
Die Repos findest du hier zum Download:
http://code.google.com/p/repository-xbmcnerds/downloads/list
Die kannst du per zip installieren...
Ob und wieviele Versionen neuer es in folgendem Repo gibt kann ich dir nicht sagen, weil Schnufki sich hier bei keinem neuen Release mehr gemeldet hat und ich keine Lust habe da hinter zu rennen:
http://xbmc-development-with-passion.googlecode.com/files/reposito….xbmc-1.0.1.zip
mm
ok, und wie bekomme ich die auf die Box? oder öffne ich die Seite über den Browser von Apple tv ?
elro
Hallo zusammen,
es hat bisher kein Update gegeben, weil ich nicht mehr die Zeut dazu gefunden habe. Ich wollte eigentlich sowohl xStream als auch SportsDevil auf t0mm0s Addon-Architektur und sein urlresolver Addon umstellen. Dann hätten die ganzen Hoster auch von anderen Leuten gewartet werden können. T0mm0 hat aber anscheinend auch keine Zeit mehr, um das Addon fertig zu stellen und somit hänge ich ein bisschen in der Luft. Mittlerweilse funktionieren viele Streams und Seiten in SportsDevil nicht mehr und ich weiß auch nicht, wann ich nochmal Zeit habe das Addon anzufassen. Wenn jemand schon selber Fixes geschrieben hat, kann er mir sie gerne schicken und ich binde sie dann ein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!