Hallo zusammen,
Zu meiner Basis: Win7, XBMC Frodo, Skin Cirrus-extendent ev3 by Keibertz, Ansicht PosterWrap3
Ich habe hier im Forum unter Artwork folgendes gefunden.
Ich hätte gerne mein Pause Menü genau wie auf dem Bild. Habe aber in der Skin keine vergleichbare Einstellung gefunden.
In welcher XML trägt die u.a. CDART tags ein damit diese auch bei Movies greifen?
mfg Dennis
Alles anzeigen[quote='don',index.php?page=Thread&postID=236#post236]
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Wie lautet der Code im Skin, um CDArt anzuzeigen?
Da es ja bereits eine Teilintegration gibt, ist es mit einem relativem Pfad angebbar:Eine CD, die aus einem Cover herauskommt und erst dann anfägnt sich zu drehen würde im Code so aussehen:
Code Alles anzeigen<control type="image" id="01"> <description>dirty hack for showing cdart image</description> <posx>20</posx> <posy>115</posy> <width>260</width> <height>260</height> <texture background="true">$INFO[Player.FolderPath]cdart.png</texture> <aspectratio align="bottom">keep</aspectratio> <animation type="WindowOpen"> <effect type="slide" end="170" tween="cubic" easing="out" delay="1000" time="2000" /> <effect type="rotate" center="auto" end="234" time="3250" /> </animation> <animation type="WindowClose" reversible="false" condition="Player.Playing"> <effect type="slide" start="70" end="0" tween="cubic" easing="out" time="2000" /> <effect type="rotate" center="auto" start="0" end="20" time="500" /> <effect type="rotate" center="auto" start="0" end="25" time="500" delay="500" /> <effect type="rotate" center="auto" start="0" end="30" time="500" delay="1000" /> <effect type="rotate" center="auto" start="0" end="36" time="500" delay="1500" /> </animation> <animation effect="rotate" end="-36000" center="auto" time="500000" loop="true" reversible="false" condition="true">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-360" center="auto" time="3000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Forwarding2x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-360" center="auto" time="2000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Forwarding4x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-360" center="auto" time="1500" loop="true" reversible="false" condition="Player.Forwarding8x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-360" center="auto" time="1000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Forwarding16x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-360" center="auto" time="500" loop="true" reversible="false" condition="Player.Forwarding32x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="720" center="auto" time="3000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Rewinding2x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="720" center="auto" time="2000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Rewinding4x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="720" center="auto" time="1500" loop="true" reversible="false" condition="Player.Rewinding8x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="720" center="auto" time="1000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Rewinding16x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="720" center="auto" time="500" loop="true" reversible="false" condition="Player.Rewinding32x">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="36000" center="auto" time="500000" loop="true" reversible="false" condition="Player.Paused">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-28" center="auto" time="500" reversible="false" condition="Player.Paused">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-15" center="auto" time="500" delay="500" reversible="false" condition="Player.Paused">Conditional</animation> <animation effect="rotate" end="-3" center="auto" time="250" delay="1000" reversible="false" condition="Player.Paused">Conditional</animation> </control>