Isempty(listitem.percentplayed) gibt immer true wieder......

  • Hallo,


    ich möchte gerne wenn der film geguckt worden ist aber nochmal abgespielt wurde ne progressbar anezeigen, das tue ich so :


    PHP
    <control type="image">
    <posx>362</posx>
    <posy>50</posy>
    <colordiffuse>red</colordiffuse>
    <height>10</height>                  
    <width>210</width>
    <aspectratio scalediffuse="false">stretch</aspectratio>                                          <texture>$INFO[ListItem.PercentPlayed,views_new\progress_bar\,]%.png</texture>
    <bordertexture border="-15,0,0,0">progressbarground1.png</bordertexture>
    </control>


    so, wenn aber der progress aufnull liegt zeigt er mir die grafik nicht an, da ich keine dafür habe was auch gut ist, nur will ich dann nen label anzeigen lassen bzw ein vorhandenes label ausblenden aufgrund dieser abfrage.

    habe das mit :

    PHP
    <visible>Container.Content(Movies) + Isempty(ListItem.percentplayed)</visible>

    versucht, aber das geht nicht, anscheinend ist das nie leer da er ne 0 zurück gibt :huh:


    irgend ne idee?

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (23. Januar 2014 um 15:46)

  • ne ist richtig aber hier die lösung, man kann das percentage played nicht nutzern dafür da er immer ne zahl zurück gibt auch bei 0 %.


    PHP
    <visible>Container.Content(Movies) + !IntegerGreaterThan(ListItem.PlayCount,0)</visible>


    hmmm ne playcount geht auch nicht, was gibts den noch für möglichkeiten?


    [edit]<visible>!ListItem.IsResumable</visible>[/edit]

    Einmal editiert, zuletzt von pimp1310 (23. Januar 2014 um 16:12)

  • ne geht über percentage.played nicht, da dies immer nen wert liefert, hier die lösung :

    [edit]<visible>!ListItem.IsResumable</visible>[/edit]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!