Aeon Nox Anzeigefehler nach dem Starten

  • Hallo,
    da Aeon MQ5 bei mir sehr unstabil lief, habe ich vor 2 Tagen wieder zu Aeon Nox gewechselt. Das hat auch alles reibungslos geklappt. Als ich am Nächsten Tag mein XBMC gestartet habe, war der Skin unvollständig (siehe Anhang).
    Gut, hab mir gedacht es liegt an dem Wechsel, Aeon MQ5 hat mir da irgendwas verstellt/deinstalliert oder so.

    Hab dann via SSH die guisettings.xml so bearbeitet, dass beim nächsten Start Confluence als Skin startet. Hat auch soweit geklappt. Dann habe ich Aeon Nox mal deinstalliert und wieder installiert und zu dem Theme gewechselt. Hat auch geklappt. Eben Starte ich mein XBMC wieder und ich habe das gleiche Problem wie gestern. (siehe Anhang)

    Woran könnte das denn liegen?

    xbmc.[definition='1','0']log[/definition] http://pastebin.com/4W2SiKcf

  • wenn ich die [definition='1','0']log[/definition] datei richtig verstehe ( fairerweise muss ich sagen, dass ich da eigentlich keine ahnung von habe) würde ich darauf tippen das deine guisettings.xml falsch bzw. defekt ist.

    ihm fehlt anscheinend eine Aussage und deswegen bleibt der in der schleife hängen.

    gruß

    Externer Inhalt beta.speedtest.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hattest recht.
    Habe mal die guisettings.xml gelöscht (in der Hoffnung dass sie beim Start automatisch neu erstellt wird).
    Startet jetzt soweit alles wieder normal. Werde trotzdem mal schauen wo der Fehler genau lag.

    MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!