Menüpunkt für Add-Ons erstellen (ähnlich favoriten)

  • Hi, ich versuche schon seit einiger zeit herrauszufinden ob es möglich ist einen neuen menüpunkt auf der startseite zu erstellen der zu verschiedenen add-ons (in meinen fall verschiedene serien auf burning-series über x-stream) führt, habe das bis jetzt immer über favoriten gemacht, würde aber gerne die serien nach unterschiedlichen kategorien gruppiert im hauptmenü haben. habe bis jetzt nur die möglichkeit gefunden menüpunkte für einzelene add-ons/serien zu erstellen. würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte :)

  • Ich glaube er meint wohl mehrere favoriten unter ein Menupunkt, zbs:

    TV Series Streams
    - Burning Series
    - Navi-x
    - etc.

    Movies Streams
    - Streamoase
    - Icefilms
    etc.

    Warte auch schon lange auf eine Art multiple favourites funktion integreiert in xbmc.

    Zbs. man erstellt einen Favoriten Ordner und per context menu die favoriten auswählen die ins erstellte ordner rein müssen und fertig. Wenn ich mich nicht täusche gibt es doch einen Script oder ? Leider kann ich mich nicht erinnern wo ich es gelesen habe, hier oder im .org forum.

  • danke :D das ist fast perfekt, würde aber gerne wie schon gesagt auch "unteraddons" also teile eines addons kategoriesieren, in meinem fall dann bestimmte serien die ich mit xstream öffnen kann und die momentan halt noch alle ungeordnet in den favoriten rumfliegen :D

  • Volltreffer ! :) Mein Gott, mit all den Addons verliert man schnell den überblick, vorallem wenn man sich vorgenommen hat diese genauer zu testen ! :)


    Danke


    :D ^^

    Kein Problem... Nicht dafür


    Ich hatte es bei mir auch mal zum Testen installiert... Allerdings verwende ich eigentlich garnicht so viele Addon, so das sich das Script bei mir richtig lohnen würde :S


    Finde halt nur das Addon-Handling (sprich Darstellung/Navigation) bei XBMC etwas blöd

  • Hallo

    Würde ein Skin wählen, welcher es Dir erlaubt einen eigenen Hauptmenü Eintrag zu erstellen mit der Möglichkeit Favoriten als eigene Submenüpunkte zu definieren. Weiss jetzt grad nicht welche Skins alle diese Möglichkeit bieten. Wenn ich Raten müsste würd ich mal auf MQ5 oder Aeone Nox Tippen.

    mfG.

  • das kann ich ja, aber das problem ist ja, dass ich momentan alle meine serien die ich über xstream streame in den favoriten habe, sie aber gerne sortieren würde, also eine gruppe mit cartoons eine mit action ... und für diese gruppen würde ich dann gerne jeweils einen hauptmenüeintrag haben den, wenn ich ihn aufrufe alle darin enthaltenen serien anzeigt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!