Kaufberatung INTEL NUC D34010WYK2

  • Ich wollte mal fragen ob wer schon Erfahrung mit diesem
    gerät hat.


    INTEL
    NUC D34010WYK2


    Habe vor es als Hauptgerät am Fernseher zu betreiben.


    Mit 4 gb Ram einer 128 SSD und Windows 8.


    Die fragen die ich nun habe.


    Wie laut ist der Lüfter?


    Kann man denn Lüfter im Bios Regeln?


    Gibt es einen vernünftigen Lüfter der leise ist?


    Wie sieht es mit der Performance aus?


    Laufen alle Filme jedes Format ordentlich?


    Gibt es Probleme mit Full HD 3D?


    Danke für eure hilfe.

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • Neue Intel Haswell NUCs angekündigt
    OpenElec
    http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=176718&page=182

    - Lüfter kann im BIOS geregelt werden -> fast nicht hörbar .. esseidenn man hängt mit dem Ohr drüber.

    - Für Windoof 8 würde ich 8GB RAM empfehlen.

    - Performance wofür? Für Video Wiedergabe Overpowered und zukunftssicher.

    - Jedes Format wird abgespielt. (sofern es von der Software unterstützt wird)

    Steht aber auch alles feinsäuberlich in den oben genannten Threads.

  • denn oben gelesenen thread hab ich mir schon durchgelesen hab gedacht das sich der auf die rev 1 bezieht ja dann spricht ja nix dagegen ^^ danke

    Intel I3 | 4 GB Ram | Cooltek G3 | Win 8 x64 |URC 7962 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    AMD Phenom II X4 Black Edition | 16 GB Ram | Nividia GTX460 | Win 8 x64 | Gotham Beta 3 | HorizonzV
    Samsung UE46F6500

  • - Für Windoof 8 würde ich 8GB RAM empfehlen.

    Wieso 8GB ? Ich habe bei mir bei Win8 auch nur 4GB verbaut und es sind meistens über 2 GB frei. 8GB sind für einen HTPC absolut nicht nötig.

    - Lüfter kann im BIOS geregelt werden -> fast nicht hörbar .. esseidenn man hängt mit dem Ohr drüber.

    Das ist wohl Ansichtssache, lese dazu z.B. auch http://www.hifi-forum.de/index.php?acti…08&postID=10#10

    Amazon Fire TV 4k | KODI 17.X
    HTPC: ASUS F2A85-M LE | A6-5400K | 4GB DDR3-1866 | 128GB SSD | Windows 10 64 bit | KODI 17.X
    AVR: Onkyo TX-NR509 5.1 + Teufel Consono 35
    TV: Samsung UE55ES6300 55"
    FB: Harmony 785

    Wo finde ich das xbmc.log File?

    Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!