Audio faded aus sobald ich in "Filme" browse. (In Frodo)

• Hallo

Hab da n "kleines" Problem. Audio Faded aus, sobald ich in "Filme" browse (komischerweise nur in "Frodo" unter "Gothem" hab ich das Problem nicht!) Dabei ist es egal ob es sich um nen Webstream oder Musik aus dem Netzwerk handelt.
    Bin grad was ratlos was das verursachen könnte und wo ich da abhilfe schaffen könnte. Hat ev. wer n Tip?

mfG.

[edit]sollte ich ev. noch erwähnen: Basis war Confluence Gotham (stand alpa 8, wars glaube ich)[/edit]

• Habe das selbe problem seit kurzem, ich habe dieses custom build für schnelleres live TV installiert, das hast du aber nicht oder ?

• Hab mich genau das gleiche gestern auch gefragt. :D

Unter Eden war es nicht so. Habe Tv Tunes installiert, aber nur bei Serien auch Themes hinterlegt. Dennoch fadet es immer aus, auch unter Filme. Werde es heute mittag mal deinstallieren und testen.

• Habe das selbe problem seit kurzem, ich habe dieses custom build für schnelleres live TV installiert, das hast du aber nicht oder ?

Ne, Hab das Standard.

Könnte vielleicht tvtunes das problem sein?

Das wars! Danke.
    Hatte schon angst es könnte am Skin was sein!

• Danke für den Tip!

Hab das ganze jetzt so angepasst das das TVTunes Addon nun nur noch gestartet wird, wenn man sich in der Kathegorie "Serien" befindet.

PHP
    <onload condition="Skin.HasSetting(ActivateTvTunes) + System.HasAddon(script.tvtunes) + [Container.content(TVShows) | Container.content(Seasons) | Container.content(Episodes)]">XBMC.RunScript(script.tvtunes,backend=True&amp;loop=False)</onload>

Währe noch cool wenn man per <onunload> oder was ähnlichem die Musik wider fortsetzenlassen könnte, sobald man "Serien" verlässt. (Denke aber beim Start des Addons wird der laufende Track/Stream nicht Pausiet sondern effektiv Beendet. -> nehm ich jetzt einfach mal so an..)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!