Hey,
mit dem aktuellsten XBMCbuntu + Gotham kann ich leider nicht mehr durch XBMC das System ausschalten. Hat Jemand dieses Problem schon lösen können?
Hey,
mit dem aktuellsten XBMCbuntu + Gotham kann ich leider nicht mehr durch XBMC das System ausschalten. Hat Jemand dieses Problem schon lösen können?
Hey,
Setzings-mode auf advanced stellen (ggf auf confluence mod wechseln, und dort umstellen).
Danach taucht die option wieder auf.
Setzings-mode auf advanced stellen (ggf auf confluence mod wechseln, und dort umstellen).
Wenn du es nicht findest siehe XBMC 13 – Wo sind die Settings geblieben ?
Ich frage mich wie es überhaupt bei irgendwem geht.
Man muss grub zusätzliche Bootoptionen beibringen damit das herunterfahren wieder funktioniert. Warum wird sowas nicht direkt integriert wenn dann erst suspend / hibernate / shutdown usw funktioniert.
Ich frage mich wie es überhaupt bei irgendwem geht.
Man muss grub zusätzliche Bootoptionen beibringen damit das herunterfahren wieder funktioniert. Warum wird sowas nicht direkt integriert wenn dann erst suspend / hibernate / shutdown usw funktioniert.
Ich habs in meiner Gotham13-Alpha so wie oben beschrieben aktiviert, lüppt. Win & RPI.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!