Hallo Liebe Forengemeinde
Ich bin bis jetzt nur stiller und Aufmerksamer Leser der Forumsbeiträge, die mir auch schon sehr geholfen haben!
Hier wird wirklich tolle Gemeinnützige Arbeit geleistet!
Jetzt stehe ich allerdings vor einem merkwürdigem Problem:
Ich hatte bis vor kurzem nur einen Raspberry Pi mit Openelec 3.2.4 und Frodo 12.2.
Die Daten lagen auf einem WHS2011 Server mit NFS Freigabe.
Alle Filme und Serien wurden bis Dato perfekt und einwandfrei gescannt und in die Datenbank aufgenommen.
Ohne irgendwelche Manuelle Hilfe.
Nun habe ich einen zweiten Raspberry zu Weihnachten bekommen, da ich schon lange mit dem Gedanken spiele meine Fernseher mit dem Raspberry auszustatten und die Filme zu sehen.
Ich habe dann die Datenbank von meinem vorhandenem Raspberry erstmal exportiert (Einzeln). Die ganzen Informationen liegen nun auch in den jeweiligen Ordnern. Das wieder aufnehmen dieser Daten funktioniert ohne weitere Schwierigkeiten.
Wenn ich nun aber auf die MySQL Datenbank gehe (MySQL 5.1.37, mit der 5.5 oder 5.6 funktionierte das Aufnehmen der Daten gar nicht), dann kann ich zwar alle Filme scrapen, aber es wurden von 12 Serien nur 2 gescrapt. Und dann wurden nicht alle Episoden hinzugefügt.
Ich habe dann in der Dateiansicht eine Serie angewählt, die nicht ´gescrapt wurde und habe nach neuen Inhalten suchen lassen. Es wurden auch welche gefunden, nur leider fehlen dann einige Episoden. Teilweise wurden von 6 Staffeln nur 1 gescrapt und hinzugefügt.
Wenn ich dann auf Episodeninformationen gehe, dann wird die einzelne Episode hinzugefügt.
Aber das ist ja nicht sinn der Sache...
Ich habe mein Log File mal mit angehängt, vielleicht könnt ihr mir ja den entscheidenden Tipp geben.
Danke schonmal!
LG Gilliearnie