Hallo,
gibt es die Möglichkeit
lokal liegende Cover für Filme in der nfo-Datein anzugeben?
oder
gibt es hierfür eine bestimmte Namenskonvention durch die das Cover, wenn im gleichen Verzeichnis liegend, automatisch verwendet wird?
Cover lokal automatisch verwenden
-
FEF1 -
11. Januar 2014 um 15:28 -
Erledigt
-
-
Lokal liegende Cover werden immer von XBMC bevorzugt. Benennung für Filme und Serien für Frodo. Bei Musik reicht es im Artistordner, fanart, folder, logo,... abzulegen und ins Album ein folder des Albumcovers und evtl. cdart.
-
-
Danke für die schnelle Antwort.
Klappt bei mir mitm Cover aber leider nicht...
Verzeichnis
testInhalt
test.mkv
test.nfo
test-poster.jpgHabs gelöst.. Mit den Fanarts funzt es wie beschrieben, aber die Cover müssen die Endung .tbn haben und ohne dem "-poster" im namen, also einfach test.tbn.
-
-
-
Wenn Du Frodo benutzt, ist die Benennung wie ich sie oben beschrieben habe korrekt. Unter Eden war es ohne Poster im Namen. Habe bei mir alle Daten so benannt wie es oben steht und alle werden problemlos eingelesen.
-
Habs gelöst.. Mit den Fanarts funzt es wie beschrieben, aber die Cover müssen die Endung .tbn haben und ohne dem "-poster" im namen, also einfach test.tbn.
Welche XBMC Version hast du installiert ? bei XBMC 11 ist *.tbn bei XBMC 12 und XBMC 13 ist *.jpg richtig, -
-
hatte auf dem test-rechner 11.x und auf dem htpc 12.x. habe nun beide auf 12.x
-
Gibt es eine solche Moeglichkeit auch fuer filmsets?
Wenn ja, wo muessen Cover und Fanart abgespeichert ein und wie benannt? -
-
nein gibt es nicht
Oder zumindest kenne ich sie nicht -
Die einzige möglichkeit die ich da kenne für Filmsets ist : Movie Set Artwork Automator damit kannste deine Filmset Cover und fanarts zentral speichen und dann einlesen
-
-
ok, dann eben weiterhin haendisch. danke euch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!