nach skin update --> skin defekt

• hallo,

ich habe nen skin update bei meinem dad gemacht uber die repo, er sagt auch update gefunden lädt es runter und hängt bei 99% und das 5 min dann hat mein dad xbmc neu getartet und der skin war weg, sowie der skin ordner unter addons ?(

woran liegt das ?
    darf man den zu updatetenden skin nicht aktiviert haben beim update?
    oder ist das nen xbmc bug?

• woran liegt das ?
    darf man den zu updatetenden skin nicht aktiviert haben beim update?
    oder ist das nen xbmc bug?

sollte eigentlich gehen! Hatte aber auch schon Probleme das mir XBMC hängen blieb allerdings noch nie bei einem update, sondern nur bei ner Neuinstallation. Das Update sollte ja eigentlich automatisch gehen und da sollte er imho. gar nichts mit 99% oder so sehen. sprich nicht viel von Mitbekommen (ausser ev. ne "Aktualisiet" meldung beim Neustart.) ? :evil: ?(

Haste Dir das .[definition='1','0']log[/definition] mal angesehen?

Bei Deinem MOD oder bei nem andern Skin??

Wenn Du versucht hast das erste mal vom Repo zu aktualisieren, was ich hier einfach mal vermute. Dan würd ich mal raten den alten zuerst zu deinstallieren und erst dan vom Repo frisch aufzuspielen!

• hey

es handelt sich um meine repo und den alska mod skin hier :

Repo Alaska MOD

ne mein dad hatte v0.7 druff habe dann 0.8 hochgeladen dann hat er die repo aktualisiert und er hat von allleine angefangen. Blieb dann bei 99%, er ist dann mal in den taskmananger und xbmc lief also kein absturz... aber 10min? ?(

und xbmc war nicht bedienbar.

ja das problem ist an der neuinstallation da er das nicht mehr macht, er hatte dann unter addons den ordnder des skins nicht aber in der repo war der skin als aktiviert makiert....

liegt das an meiner repo?

das einmalige herunterladen bei ihm ging ohne probleme doch das update macht ärger?

• Meine tips währen:
    Dein skin folder hat mehrere dateien die nicht dahin gehören, all die .dlls zbs.
    Zweitens rate ich eine .xbt datei zu erstellen, also den media inhalt compressed.
    Texture packer gehört auch nicht dahin.

Versuche es mal, zuerst nur mit der .xbt

Wollt ich auch grad schreiben.. ist ne Menge Shit was du da mit schicken willst.
    Hatte auch mal Probleme wenn man alle Grafiken einzeln schicken will.

In deiner Repo gibt es auch eine Addons.xml und eine Addon.xml.. die ohne s kannste mal löschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!