Problem mit der APP Yatse. Kann zwischen dem XBMC Datenbank und der APP nicht die inhalte Synchroniesieren.

  • Hallo Leute,

    Wie der Betreff schon sagt ist es mir nicht möglich zwischen dem XBMC und der Yatse APP zu synchen. Weder manuel noch nach intervall geht es.

    Es heisst immer ich müsse verbunden sein um zu synchronisieren!

    Weiß jemand wo das Problem ist? Danke :)

  • Es läuft alles gut bis ebend arauf das ich mit App nicht Synchen kann. Bedienen lässt sich das XBMC sonst ohne Probleme. Ich bin im Wlan ja, aber ich schließe mal aus das es daran liegt da sich in meiner Konfiuration diesbezüglich nichts geändert hat. Liegt es möglicherweise ddaran das ich Gotham nutze? Also die Alpha Version vom XBMC?

  • Also es geht nun, ich habe nochmal mit den Ports herum probieret usw. und nun funzt es :) Ich hatte die filme nie über Yatse gesync außer ein einzigses mal beim in betriebnahme der APP. Für die zukunft also unter Webserver immer den krrekten Por einstellen :thumbup:

    Was mir aufgefallen ist, filme die ich lösche verschwinden im XBMC ja immer nur dann wenn ich eine datenbank bereinigung mache!? Kann man diese ebenso automaisieren wie die suche nach neuen inhalten?

    Mfg Mike

  • Was mir aufgefallen ist, filme die ich lösche verschwinden im XBMC ja immer nur dann wenn ich eine datenbank bereinigung mache!? Kann man diese ebenso automaisieren wie die suche nach neuen inhalten?


    Machbar ist das schon... Ein automatisiertes Bereinigen der DB birgt halt nur die Gefahr, das man sich die komplette Datenbank löscht wenn die Quelle nicht erreichbar ist...
    Wenn du es dennoch umsetzen willst, könntest du entweder dieses oder dieses Addon verwenden

  • Ist in der aktuellen XBMC-Version angeblich kein Problem mehr. 13.3


    Das nenne ich mal eine vernüntige Neuerung :thumbup: Hatte gestern schon überlegt, ob ich dem IDLE actions-Addon mal eine Ping-Funktion dafür spendiere... Aber das hat sich dann ja wohl erledigt... Für Frodo lohnt das ja bald nicht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!