Möglich das die FB nicht das richtige Signal sendet. Bei meiner Zotac Box ist es ebenso, da geht es nur mit dem angelernten Befehl von der originalen FB und nicht mit dem Befehlssatz von One4all. Aber wer weiß das schon genau, bei dem ganzen Durcheinander :).
Mein erster HTPC: All-in-one-Lösung gesucht
-
sandimann -
5. Januar 2014 um 18:38 -
Erledigt
-
-
Ich verwende diese FB [Anzeige] schon seit einigen Jahren und die geht einwandfrei mit S3. Und vor allem ist die um einiges günstiger als die von CoHaus. Ich finde die haben sowieso zu überteuerte Preise. Das soll aber jeder für sich selber entscheiden.
-
-
Möglich das die FB nicht das richtige Signal sendet. Bei meiner Zotac Box ist es ebenso, da geht es nur mit dem angelernten Befehl von der originalen FB und nicht mit dem Befehlssatz von One4all. Aber wer weiß das schon genau, bei dem ganzen Durcheinander :).
Stimmt darüber hatte ich noch nie nachgedacht dass es nicht an der Hardware oder den BIOS Settings liegt sondern an dem gesendetem Befehl ... Habe eine Harmony und dort nur den Standard Power Befehl getestet ...mafe68: ja das muss wirklich jeder selbst wissen was es ihm wert ist. Habe in meinem Artikel daher auch extra mehrere unterschiedliche Lösungen präsentiert. Die Hama habe ich dabei übersehen werde ich wohl noch einarbeiten ....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!