@Bär
Hast noch nicht die Frage beantwortet. Funktioniert den wenigstens erstmal das starten von Kodi als Shell wenn Du keine extra Programme bei >Shell einstellen< definierst ? Und wird denn anschliessend der Explorer geladen, wenn Du Kodi schliesst ?
@Mayo
Ich wollte den "Xbox" Button (Nr. 50 in Deinem Programm) mit dem ESC Tastendruck belegen, um per Gamepad die EMUS bzw. PC-EXEs einfach zu "killen" und in Kodi zurück zu kehren. Die Taste sprach zwar an, führte aber keinen Programmkill durch.
Du kannst nicht nicht den XBOX Button gleichzeitig mit Escape und Prozess killen belegen. Weiss nicht was Du meinst. Du definierst zuerst den X Box Button bei Tasten einstellen. Danach wählst Du das Programm aus und stellst bei Schliessmethode entweder Prozess killen oder Escape ein. Je nachdem was besser funktioniert. Probier alternativ mal ne andere Taste bei >>Tasten einstellen<< Kann es sein das bei Dir das kleine Fensterchen erscheint wenn Du den XBOX Button drückst ?
Aktivier mal die Debugfunktion und lad die Datei hoch. Dann bin ich etwas schlauer.
Naja, wenn ich auch noch verschiedene launcher.xml berücksichtige wird das einfach zu komplex und nur noch sehr schwer zu durchschauen. Ausserdem wird der Advanced launcher auch nicht mehr supported.Weiss nicht ob ich mir da noch die Mühe mache. Jedenfalls unterstützt diese Version nur 1 launchers.xml