Hallo,
auf meinem raspi habe ich openelec. Nachdem ich das System neu aufsetzen musste habe ich Probleme im vollscreen eine Artistslideshow wieder zu geben. Der Hintergrund bleibt schwarz.
Ich habe alle Music ordentlich getaggt. Als scraper habe ich Universal Album Scrapper sowie Universal Artist Scraper die auch die Alben sowie Artists mit Bildern sowie fanarts versehen. Diese werden auch in der Datenbankansicht bei Album oder auch bei Interpret angezeigt. Installiert ist weiterhin Artwork Download sowie Artist Slideshow und einiges anderes.
Nun ist es so wenn ich Music wiedergebe wird bei der Ansicht Vollscreen die Information des Titels und das Cover angezeigt. aber .... nun wird es kompliziert.
Bei Confluence wird nur ein Fanart angezeigt. Bei Quarz (mein lieblingsskin [schnell und schlank]) bleibt der Hintergrund Schwarz (bis auf Cover und Titelinformation).
Ich habe verschiedene Skin ausprobiert alle mit dem selber Ergebnis. Auch das Ausprobieren mit raspbmc brachte keine Änderung.
Wenn ich nicht genau wüsste das vor dem Aufsetzen des neuen Systems alles reibungslos funktioniert hat würde ich nicht so verzweifelt nach eurer Hilfe rufen.