Hab grad ne nVidia drin, weil meinen HD6570 zur Reperatur.
3d TV Play(ca. 30€) ist Pflicht. Keine automatische 3D-Umschaltung.
Und ich versuche es schon 3 Jahre mit nVidia inkl. Gainward Hotline
Also nur ein graus…
Hab grad ne nVidia drin, weil meinen HD6570 zur Reperatur.
3d TV Play(ca. 30€) ist Pflicht. Keine automatische 3D-Umschaltung.
Und ich versuche es schon 3 Jahre mit nVidia inkl. Gainward Hotline
Also nur ein graus…
Mein Beamer und TV kann das jeweils und wie gesagt, bei AMD immer ohne Probleme alles. Laut deiner Tabelle würde ich dir auch recht geben aber ich habe es bis heute noch nicht hinbekommen.
Unter den Anforderungen steht aber auch:
NVIDIA® 3DTV Play™ software.
Die Software ist auf bestimmten PCs vorinstalliert. Eine Liste aller unterstützten 3D PCs gibt es hier.
Du kannst die Software direkt im NVIDIA Store kaufen.
Auf 3D Vision PCs ist die Software im Bundle enthalten. Um die Software auf Deinem PC zu aktivieren, muss der 3D Vision USB Infrarotsender mit dem PC verbunden sein, oder der PC muss über einen integrierten 3D Vision Infrarotsender verfügen. Der 3D Vision Controller-Treiber muss ebenfalls installiert sein.
Keine Ahnung, was nun richtig ist. Wie gesagt...Meine Empfehlung ist AMD. Einfach und ohne Probleme
Also ich habe mir jetzt die Zotac NVIDIA GeForce GT 630 ZONE Edition 2GB Gekauft und bin bis jetzt zufrieden. Jetzt erkennt auch mein windows meine Anlage als 5.1 Surround. Muss ich was besonderes einstellen, oder passen die Grundeinstellung so?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Wenn du nichts siehst was stört sollte es passen
Ich meinte ja auch, weil es eine Zotac Zone Edition ist. Vielleicht muss man da ja auf was achten, oder was besonderes einstellen.
Zone steht ja glaube nur für passive Kühlung, also nichts mit Software. Solltest evtl nur gucken dass die nicht zu warm wird und das Gehäuse ansonsten ausreichend belüftet ist.
Ich habe ein Ante Fusion Remote und da sind 2 große Aussenlüfter montiert. Ich denke (hoffe) das reicht.
Sollte reichen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!