Liebe Nerds, Anhänger, Gäste und Gönner
Keine Ahnung ob ich das darf oder es nur den Team Members vorbehalten ist, aber ich wage es einmal (ansonsten löschen ).
Ich möchte mich hier bei der Community recht herzlich für das vergangene Jahr bedanken in dem ich doch recht viel Zeit hier verbracht habe!
Ich habe selten in einem Internet Forum dermassen vielfälltige Persönlichkeiten getroffen die mit so viel Freude und Energie versuchen ihren Mitmenschen zu helfen.
Das macht das gute Klima hier aus und jeder der hier neu hinzugerät wird gleich behandelt und herzlich aufgenommen!
Speziellen Dank möchte ich an diejenigen richten die mir (und anderen) immer mit Rat und Tat zur Seite standen auch wenn manchmal die Fragen simpel waren. Manchmal sieht man ja den sprichwörtlichen "Wald vor lauter Bäumen nicht"!
Dank auch an die hervorragenden Add-on Programmierer und talentierten Skinner die wir hier unter uns haben.
Ebenso einen Gruß an die Team Members die riesen Einsatz hier zeigen und zusehen das alles am laufen bleibt. THX ihr macht das Spitze
Ich will euch nicht lange nerven und wünsche allen Nerds hier ein:
"Happy New Year"
Ich hoffe auf noch viele Jahre bei euch, hebt die Gläser, rutscht gut rüber und wenig Kopfschmerzen am nächsten Tag
Greetz StealthDefender