Suche gute Fanarts für UFC, WWE, Dokus, Shows, Konzerte!
Möchte es als Favoriten Bilder(Cover) verwenden.
Suche gute Fanarts für UFC, WWE, Dokus, Shows, Konzerte!
Möchte es als Favoriten Bilder(Cover) verwenden.
einfach nach z.B. "UFC Wallpaper HD" in Google-Bilder-Suche starten
Ergänzend: Dokus kannst Du als Filme Scrapen. Sofern richtig benannt und vorhanden, bekommst Du so Deine Doku Fanarts.
Ich frage nochmals, habt da welche und könntet sie posten hier?
Es geht mir nur um den Favoriten Ordner!
Möchte dort meine Favoriten Bilder haben wie mache ich das? Statt den Ordner Symbol.
Push, noob frage von oben bitte beantworten! Sollte doch für euch nerds kein problem sein
Push, noob frage von oben bitte beantworten! Sollte doch für euch nerds kein problem sein
Würde mich auch mal anschliesen...gibts schon was???
http://www.xbmc.org forum diverse backdrop sammlungen
Dies ist nicht gemeint...Ich mein wenn ich (evtl. Boga auch) ein ordner als Fav. setze ob man da dem ordner ein icon oder fanart verpassen kann damit man nicht auf die langweiligen ordner schaut????
Ein folder.jpg im Ordner sollte schon gehen.
Man kann aber auch die favourites.xml bearbeiten. Dort kann man auch thumbs linken.
Möchte dort meine Favoriten Bilder haben wie mache ich das? Statt den Ordner Symbol.
Boga geh mal auf Datein auf denn Ordner und C drücken dann Thumbnail auswählen so funktioniert es
Werde ich versuchen, verwende derzeit confluence da gibt es kein Favoriten Bild was ich weis.
Hat jemand vielleicht nen Tipp ,woher man gute Homemenu Hintergrundbilder herbekommt?
MFG
google bilder....
wallpaper etc. da gibts doch genug im netz....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!