Frage an Leute die imon(Display) am Laufen haben z.b. Antec Fusion Remote Display

  • Servus zusammen,

    habe jetzt im netz gelesen, das es wohl mit imon und den verbauten Displays zu Problemen unter Windows kommt.
    Kann das jemand bestätigen oder ist das nur eine Panik-Mache ?
    http://forum.team-mediaportal.com/threads/warnun…undgraph.94282/

    Der Thread ist zwar schon etwas älter aber bei iMon tut sich auch schon länger nichts...deshalb wollte ich einfach mal nachfragen ob mir jemand dazu was sagen kann ?

  • Läuft bei mir über 2 Jahre ohne Probleme ... Display geht aus wenn im Standby oder Aus ...

    TV: Sony 65XE9005, AVR: Denon X1400 @ Jamo S606 HCS 3 Black
    HTPC: Intel® Corei3-540 System @ Antec Fusion Remote
    TV: Sony 65XG9505, AVR: Denon X1600 @ Jamo S 809 HCS 5.0 schwarz
    HTPC: Intel NUC
    NAS: Chenbro Mini-ITX Server SR30169; Intel I3 4150; GigaByte H97N-WIFI; 256 + 1TB SSD & 4x4TB HDD
    BluRay: XBOX ONE X
    Remote: Harmony Touch + Harmony Hub

  • Läuft bei mir auch wunderbar. Ich habe das Ante Fusion Remote Gehäuse. Mit der richtigen Software und der richtigen Einstellungen ist es kein Problem. Das einzige was nicht geht, ist der Grafik-Equalizer.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • bei mir bleibt das Display leider auch an wenn ich meinen PC herunterfahre.
    Im iMon - Manager hab ich zwar die Settings so eingestellt das es theoretisch ausgehen sollte aber nach dem runterfahren geht die Uhr an...

    Könnt ihr mir da evtl. weiterhelfen ?

    Was genau meint ihr mit " der richtigen Software" ?

  • Du brauchst einmal den "Imon Manager" und noch zusätzlich "XBMC on Imon" und da musst du die Version von parslej nehmen, da die normale nicht richtig läuft. Dann klappt das auch, dass das Display ausgeht.
    Hier hast du den Link.

    HTPC1: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    HTPC2: Apple TV 4 | Kodi / Infuse
    Mac: iMac 5K 27" Late 2015 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Mac2: MacBook Pro 15" Late 2016 | OS X Sierra | Kodi Jarvis 16.0
    Server: Synology DS 916+

  • Moin, ich würde mich hier gern nochmal einklinken. Hat jemand das Display unter Windows 10 64bit im Zusammenspiel mit Kodi am laufen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!