Weihnachten alle überstanden?
Der Monat/das Jahr ist beinahe vorbei, da kommt unser Newsletter doch gerade richtig, um die Zeit bis Silvester etwas zu verkürzen.
jayphizzle hat es sich zur Aufgabe gemacht, aktuelle OpenELEC-Builds zum Rasp zu verlinken.
Openelec Builds Versionen für den Pi!
doerek steht auf automatisieren und wollte euch seine Ergebnisse nicht vorenthalten:
NFC - Tasker - XBMC | Nützliche Tasks, Profile & Projekte
Cassiel hat einen sehr schönen Bericht geschrieben, wie so eine Infrastruktur rund um das XBMC aussehen kann.
Fernab von XBMC: All Access Media Guide
Es enthält alles vom NAS zu LIVE-TV und Streaming in alle Richtungen und zu allen Endgeräten.
Jugger hat ein neues Skinningprojekt angefangen: Skin Infinity
Der unermüdliche keibertz hat das Ich bin neu beim Thema XBMC und will mich einlesen - FAQ überarbeitet.
Es ist DIE Link-Sammlung rund um das XBMC.
McStarfighter hat ein wenig Weihnachtsgeld übrig gehabt und sich den fettesten Server gebaut, den unser Forum je gesehen hat.
Jin ist immer wieder für ein neues Addon gut.
Sein letztes Werk fügt Popcornflix.com in das XBMC ein.
CEC, HDMI, RASP... toll wenn es funktioniert. Ärgerlich wenn nicht.
Um das Problem bei einem Panasonic TV in den Griff zu bekommen, hat joe-xbmc die richtige Tastenkombination herausgefunden:
RASPMBC mit Panasonic Viera Fernbedienung über CEC steuern
Direkt von der Front gibt es nur zu berichten, dass sich das Team-XBMC für einen weiteren 12er-Release des XBMC entschieden hat und somit die Version 12.3 nun die offiziell aktuellste ist.
XBMC 12.3
Das war es dann auch so weit in diesem Monat.
Wie immer sind es nur Rosinen, die wir uns hier rauspicken. Sollten wir etwas interessantes übersehen haben, dann einfach eine PN an mich.
Und der obligatorische Hinweis auf unser Amazon-Links statt Spenden Thema.