Servus Männer,
Kann man in XBMC per Tastendruck das Audioausgabegerät umschalten, so als ob man in -System-Audio-Audiogeräte durchwechseln würde. Brauche das dringend, da mein PC nicht automatisch umschaltet. Habe das VIA HD Audio Deck installiert.
Probiert habe ich: Virtual Audio Cable, was zu einem fatalen Absturz der TV Karte geführt hat (Komplettes Neuaufsetzen war notwendig ... wieder 4 Stunden zum Teufel)
Anschließend habe ich festgestellt, dass mein Klinke einfach nur deaktiviert war und nicht angezeigt wurde - geht jetzt, Jetzt kann ich diesen zumindest schonmal in XBMC anwählen. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich beispielsweise per [definition='3','0']keymap[/definition].xml das durchschalten kann.
BITTE helft mir. Die letzten drei Fragen, musste ich mir auch selber beantworten. Ich habe nach zwei Wochen aufsetzen, umbauen und immer wieder alles neu machen. Nicht mehr die Lust, und meine Frau steigt mir auch schon aufs Dach...
FG
Siaro
EDIT: Hintergrund: Mit dem jetzt einwandfrei funktionierenden VFD-Display kann man Musik hören und navigieren, ohne den Bildschirm laufen zu haben.