Pünktlich zu Weihnachten:
http://mirrors.xbmc.org/releases/win32/
Ist noch nicht auf der offiziellen Download-Seite, aber ich gehe mal davon aus, dass es bald passieren wird.
Frohes Fest an alle User!
Pünktlich zu Weihnachten:
http://mirrors.xbmc.org/releases/win32/
Ist noch nicht auf der offiziellen Download-Seite, aber ich gehe mal davon aus, dass es bald passieren wird.
Frohes Fest an alle User!
Der Download ist mittlerweile online. Als Single habe ich ja auch an Weihnachten genug Zeit, es zu testen.
na dann frohes Fest ;).
gibt es irgendwo ein Changelog, was es für Änderungen gibt?
bg
Jap mal sehen wie es flutscht.
jo auch gespannt bin
ich habe es mal installiert, finde aber auf den ersten Blick keinerlei Unterschied zum 12.2.
blöde Frage, was ist denn eine pdb Datei in den Download´s?
Wenn jemand ein Change Log 12.2 zu 12.3 findet, wäre klasse. Auf die schnelle hab ich bei Google nur inoffizielle Kommentare gefunden.
Jacky
Glaube die einzige wirklich relevante Änderung ist, dass es nun auch wieder zusammen mit Appel funktioniert. Die hatten mal wieder irgendwas geändert mit dem XBMC 12.2 nicht klar kam.
Ja sollte auf jeden Fall so sein.
Gut für die Apfel Freunde
http://xbmc.org/xbmc-12-3-frodo-fixes/
ZitatAlles anzeigen
Without further ado here’s the list of fixes included:OSX 10.9 Maverick fixes that appeared when it was release
update PVR addons
several PVR related bugs
memory leaks
audio channel mapping
possible crash on progress dialog
and more
Mit 12.3 beginnt die Wiedergabe(z.B. lSO's oder ts) bach Stopp mitten im Film immer neu am Anfang
Ist das so gewollt? Für mich eher unbrauchbar...
gewollt ist das so sicher nicht. Wenn dem so ist dann ist es leider ein BUG. Solange du keinen Apple mit OSX 10.9 hast würde ich einfach XBMC 12.2 nutzen. Dort sollte es diesen BUG nicht geben.
Vielleicht kann ja mal noch ein anderer User mit XBMC 12.3 gegentesten ob es sich bei ihm mit ISO und TS Dateien genauso verhält. Nicht das es nur ein individueller Fehler ist den man durch eine erneute Installation in den Griff bekommt.
Das gleiche Problem ist auch schon seit 13.0 Gotham ab Alpha 3 bis 10.
Bis 13.0 Alpha 2 alles noch Okay.
Aber nun auch 12.3 schon seltsam, oder ist noch was zusätzlich einzustellen?
"Forsetzen" habe ich bei Video- Einstellungen schon immer gesetzt.
Wie bekomme ich 12.3 eigentlich auf meinen Raspberry Pi? Automatisch wird das trotz richtiger Einstellung in den Raspbmc Settings bei mir nämlich nicht.
Das kommt darauf an welche XBMC Variante du auf dem RPI installiert hast. Das Basis XBMC gibt es dort ja nicht. Daher musst du warten bis für die Variante die du verwendest eine auf XBMC 12.3 Basierte Version erscheint.
Ich habe Frodo 12.2 und Raspbmc installiert.
Dann musst du warten bis es Raspbmc basierend auf XBMC 12.3 erscheint.
Dann musst du warten bis es Raspbmc basierend auf XBMC 12.3 erscheint.
Ich verstehe nicht ganz und stehe da auf den Schlauch?!
Für das RPI gibt es doch 12.3 auch!
ZitatDas gleiche Problem ist auch schon seit 13.0 Gotham ab Alpha 3 bis 10.
Bis 13.0 Alpha 2 alles noch Okay.Aber nun auch 12.3 schon seltsam, oder ist noch was zusätzlich einzustellen?
"Forsetzen" habe ich bei Video- Einstellungen schon immer gesetzt.
Ich habe versucht es zu reproduzieren. Bei mir taucht dieser Fehler nicht auf.
Ts Datei mit dvbviewer aufgenommen. Windows 7 xbmc 12.3
Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Ich habe versucht es zu reproduzieren. Bei mir taucht dieser Fehler nicht auf.
Ts Datei mit dvbviewer aufgenommen. Windows 7 xbmc 12.3Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Das gleiche auf dem MacBook Air (Mavericks) keine Probleme
Ich verstehe nicht ganz und stehe da auf den Schlauch?!
Für das RPI gibt es doch 12.3 auch!
ja aber offensichtlich noch nicht als Autoupdate. Das dauert meist ein paar Tage länger ...
Stimmt das hätte ich oben dazu schreiben sollen. Wieso kann auch keiner meine Gedanken lesen
ja aber offensichtlich noch nicht als Autoupdate. Das dauert meist ein paar Tage länger ...Stimmt das hätte ich oben dazu schreiben sollen. Wieso kann auch keiner meine Gedanken lesen
Ja OK da hast du recht das ist ja überall (ATV2) so
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!