Hi liebe Community
Ich bin nach DIESER ANLEITUNG vorgegangen und hat auch alles soweit ganz gut geklappt. Ich nutze Untouched BD ISO Dateien und habe dort mir die Staffeln 1-3 von "The Walking Dead" geholt. Nun meine Frage: Wie schaffe ich es, dass die Staffeln einzeln angezeigt werden und die Specials NUR unter Specials auftauchen. Also einfacher gesagt, ich möchte alle Folgen der Staffel 1 bei Staffel 1 haben ohne die dazu gehörigen Specials auf der BD. Diese sollen dann aber NUR unter Specials laufen.
Habe das soweit hinbekommen, nur sehe ich Specials leider trotzdem auch bei den Staffeln. Ist das möglich die NUR unter Specials laufen zu lassen? Siehe Bild:
Dort steht zwar, Staffel 1 hat 6 Folgen, was richtig wäre, aber es tauchen trotzdem leider die Specials auf Ist das so, weil unter theTVDB.com die Reihenfolge auch so ist? Kann man dieses für die Staffeln umgehen und dort ausblenden lassen? Hier mal die Anzeige von theTVDB.com. Habe auch mal meinen Ordner bzw. den Dateinamen mit als Bild angeheftet. Interessant dabei ist "The Walking Dead.S01E05-06S00E01-02-09-10-usw.iso".
Hoffe mir kann jemand weiterhelfen..
Allen auch ein besinnliches und frohes Weihnachtsfest 2013. Bleibt alle schön gesund...