[WIP] Skin Infinity

  • Wie meinst du das nun mit der Navigation???
    Hauptmenüpunkte gehen links, rechts und Submenü rauf, runter oder?
    Mir gefällt das eingeblendete Submenü zb recht gut.
    Eventuell könnte man ja wenn das Submenü aufgeht den Hauptmenütext oben noch einblenden per overlay oder so.
    Klingt wirr gell,..... :rolleyes: , weiß mich aber nicht besser auszudrücken.
    Greetz Stealth

  • Wie meinst du das nun mit der Navigation???
    Hauptmenüpunkte gehen links, rechts und Submenü rauf, runter oder?
    Mir gefällt das eingeblendete Submenü zb recht gut.
    Eventuell könnte man ja wenn das Submenü aufgeht den Hauptmenütext oben noch einblenden per overlay oder so.
    Klingt wirr gell,..... , weiß mich aber nicht besser auszudrücken.
    Greetz Stealth

    Ja so ist das Menü.
    Du willst oben ein Text darstellen? Weiß grad nicht so wie du es meinst :rolleyes: Was soll da stehen (zb Live TV Submenü)

    Zitat

    Mir hat das Slide verfahren von den Grundideen auch sehr gut gefallen, wobei weniger ist manchmal auch mehr, habe mich in dem Video ein bisschen verloren, also wusste nicht genau wo ich war

    Zitat

    Aber die navigation lässt zu wünschen übrig, das habe ich ja bereits erwähnt.

  • Na ja ok vergiss das mit der Beschriftung von vorhin, blöde Idee.
    Hab mir nun das Video im 1.ten post x mal angesehen, ich glaube das es am TV einfach anders wirkt wenn man selber an der Remote sitzt.
    Nur würde ich mir irgendetwas einfallen lassen um das "Highlight", also das gerade ausgewählte item besser herauszuheben.
    Vielleicht mit nem Flag oder dergleichen.
    Bei einem Skin habe ich auch mal gesehen(war glaub ich Bello in nem View) wenn ein Video/Film ausgewählt wurde hats dann die Infos über das Cover/oder daneben eingeblendet! Irgendwie so. :rolleyes:
    Greetz Stealth

  • Ich habe mit der Beschriftung gemeint das oberhalb des Submenü der gewählte Punkt (der ansonsten blau gekennzeichnet ist)horizontal steht, also Video, Filme, TVSerien usw.!
    Geht aber vom Platz her glaub ich nicht.
    Erklärste mir kurz was ne wraplist ist,..... :D :rolleyes:

  • Zitat

    Ja da kommts schon näher, kann man nun noch vielleicht das cover nach ca 2 sekunden drehen um die infos zu sehen vielleicht?
    Oder bei drücken die Infos einblenden lassen? Irgendwie soetwas.!


    Das klingt doch gut. So was wäre schön was. Ich schließe mich da stealth an. Mal was anderes wie oben schon mal gesagt hab. Für mich ist immer ganz klar die Musik an 1.stelle. Also Logo und Co.

    Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Ich warte, beteilige mich mal am Familienleben und seh ab und an mal rein,...... :D
    Würde echt gerne mehr zur Hilfe/Hand gehen wenn ich grafisch/codetechnisch etwas mehr drauf hätte. ;(
    Bin da mehr der Bastlertyp, Mit Hardware hab ich "nullProblemo". :D

    Greetz Stealth

  • Ich warte, beteilige mich mal am Familienleben und seh ab und an mal rein,......

    Was ist das denn :D
    Gibt doch nur Arbeit und XBMC oder :P

    Würde echt gerne mehr zur Hilfe/Hand gehen wenn ich grafisch/codetechnisch etwas mehr drauf hätte.
    Bin da mehr der Bastlertyp, Mit Hardware hab ich "nullProblemo".

    Ideen sind auch immer eine Hilfe

    so denke so sollte es gehen

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Zitat

    Als extra Seite oder direkt im Home?


    Im Home würde ich sagen..

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    Nvidia Shield TV Pro 2015/2019| Omega | HorizonzV
    Zbox ID83 | i3 | 8 GB Ram | SSD M4 64GB | Libreelec Omega | Estuary Mod 2
    Zotac Zbox Ad02 | 8 GB Ram | Libreelec 9| Madnox
    AMD Ryzen 5 3600 | 16GB | Radeon RX5500 XT Win 10 x64 | Pegasus Nightly | Viele Skins zum Probieren
    NAS Synology DS 216+II 16TB DSM 7.2
    Fire Cube 3 | Omega | Metropolis
    Tanix TX3 4/64 GB | Corelec Omega | Estuary Mod

  • Wieso überblendest du unten, wenn oben die ganze fläche frei ist?

    Ich finde das machts doch aus nicht? Viele nutzen Fanarts oder nette Hintergründe die dann von irgendwelchen großflächigen Infos zugedekt werden?!?
    Ich finds so klasse, das hat was, nur kurze, knappe Infos mehr brauchts doch nicht.
    Wenn ich alles in Fullscreen will ghe ich sowieso auf die Info Taste und lass es mir einblenden.
    Ist halt meine Meinung dazu! :rolleyes:
    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!