[WIP] Skin Infinity

  • Also erstmal, schöne Arbeit, ist was änzlich neues! :thumbup:
    Finde das Grunddesign eigentlich gar nicht übel. Macht sich recht gut.
    Allerdings haben mir die ersten Entwürfe doch etwas besser gefallen.
    Muss hier butch Recht geben, ich habe mich auch etwas im Menü verloren. ?(
    Kann aber auch sein das es am Video liegt und am TV dann wieder anders wirkt.
    Frage ist nur wie du die Views realisieren willst?! Sollten ja irgendwie zum Grundsetting dazupassen.
    Von den Grafiken im Menü her find ichs klasse, auch der Flag "letzte Filme" gefällt mir sehr gut.
    Mal sehen wies weiter geht,........ :D

    Greetz Stealth

  • Also erstmal, schöne Arbeit, ist was änzlich neues!

    So wie es aussieht, nutzen viele nur Horizontales Menü.

    Muss hier butch Recht geben, ich habe mich auch etwas im Menü verloren.

    zu viel oder wie?

    Vielleicht so? unten dann halt noch das Submenü

    Externer Inhalt www.bilder-upload.eu
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Vielleicht so? unten dann halt noch das Submenü


    Nein muss nicht unbedingt sein, generell hat daas Grundsetting etwas neues und bringt mal Abwechslung.
    Nur so aufs Horizontale gesehen gibts ja schon genug und sehen dann auch fast alle gleich aus, irgendwie.
    Ich bin ja leider kein Grafiker und Photoshop flüchtet vor mir :thumbup: , darum kann ich auch keine Bildgewaltigen Vorschläge bringen.
    Die ersten Entwürfe waren von daher echt was neues und ausbaufähig.
    Ich finde zb. Das Grundkonzept vom "Bello " sehr nett. Ist zwar auch Horizontal, aber doch anders.
    Ich weiß nicht mehr welcher Skin das war (glaub es war bei MediaPortal), x-factor .
    Sieh dir das mal an, dann weißt wie ich meine. Da gab es zb eine Einstellung des Hauptmenüs in dem beim Ausgewählten Menüpunkt das Untermenü
    im Fenster auftauchte
    . Sowas finde ich zb recht gelungen.
    Es gibt bei XBMC auch so einen Skin nur weiß ich nicht mehr wie der hieß??? ?(
    Ich finde generell Neue Wege immer sehr interessant. Probiere auch gerne immer was neues aus.
    Ich würde nicht alles über Bord werfen sondern das Grundsetting nur verfeinern :D
    Manchmal habe ich mir auch schon überlegt ob es nicht auch ginge aus einem View ein Hauptmenü zu basteln?!?
    Wie hier zb, sich das Homemenü so aufbauen und statt den Filminfos entweder die Untermenüs bei Bedarf einblenden lassen.
    Wenn ein Menüpunkt im Highlight steht zb "Videos" steht dann eben wie viele Filme in der Datenbank sich befinden, etc.!
    Ist sowas vielleicht möglich?
    Wie gesagt kenne mich hier leider nicht so aus :rolleyes:


    Greetz Stealth

  • Ich finde zb. Das Grundkonzept vom "Bello " sehr nett. Ist zwar auch Horizontal, aber doch anders.

    Les ich jetzt öffter das viele Bello benutzen.. mein Geschmack ist es nicht.. viel zu wenig auf dem Home aber ist vielleicht im kommen grad.

    Sieh dir das mal an, dann weißt wie ich meine. Da gab es zb eine Einstellung des Hauptmenüs in dem beim Ausgewählten Menüpunkt das Untermenü
    im Fenster auftauchte . Sowas finde ich zb recht gelungen.
    Es gibt bei XBMC auch so einen Skin nur weiß ich nicht mehr wie der hieß???

    BDC von Don ist doch so ähnlich oder

    Manchmal habe ich mir auch schon überlegt ob es nicht auch ginge aus einem View ein Hauptmenü zu basteln?!?
    Wie hier zb, sich das Homemenü so aufbauen und statt den Filminfos entweder die Untermenüs bei Bedarf einblenden lassen.
    Wenn ein Menüpunkt im Highlight steht zb "Videos" steht dann eben wie viele Filme in der Datenbank sich befinden, etc.!
    Ist sowas vielleicht möglich?
    Wie gesagt kenne mich hier leider nicht so aus

    Sicher geht sowas sag ich jetzt mal aber man baut ja ein Skin (wenn man ihn hier zeigt) nicht nur für einen.. obwohl meine Skin nicht so genutzt werden :rolleyes: (sind halt immer bissl anders und nicht für jederman).
    Und man sollte auch immer vor Augen haben, das noch einiges auf dem Home gezeigt werden muss an Infos.

    EDIT: Vielleicht sollte ich mal ein Thread aufmachen und nach dem HOME was alle wollen fragen :D

  • Les ich jetzt öffter das viele Bello benutzen.. mein Geschmack ist es nicht.. viel zu wenig auf dem Home aber ist vielleicht im kommen grad.

    Liegt natürlich im Auge des Betrachters. Stimmt schon das der Bello mit den Infos recht geizig ist, dennoch finde ich das ganze ansonsten recht stimmig.
    Persönlich gefallen mir die verfügbaren Views im Bello am besten am ganzen Skin!

    BDC von Don ist doch so ähnlich oder

    Ja stimmt ist so etwas in der Art.

    Sicher geht sowas sag ich jetzt mal aber man baut ja ein Skin (wenn man ihn hier zeigt) nicht nur für einen.. obwohl meine Skin nicht so genutzt werden :rolleyes: (sind halt immer bissl anders und nicht für jederman).

    Und man sollte auch immer vor Augen haben, das noch einiges auf dem Home gezeigt werden muss an Infos.

    Klar sollte es mehrere Leute ansprechen wenn man seine Mühe zur Verfügung stellt.
    Wollte eigentlich ja nur ein paar Ideen einbringen die vielleicht Anklang finden. ;)
    Wenn ich könnte würde ich ja mein eigenes Ding basteln. Bissher hat mir immer etwas gefehlt bei den Skins.
    Es gibt keinen bei dem alles für die Eigenen Bedürfnisse passt.
    Oft wird LiveTV etwas vernachläßigt oder es sind zu wenig Views verfügbar.

    Greetz Stealth

  • Mir gefällts. :thumbup: (Das erste)

    Um mal etwas Senf dazu zu geben: Wenn Dir ein Design gefällt dann bleib dabei.

    Denke zu 50 designs wirzt Du 50 Meinungen erhalten. Wenn Du aber die User mitentscheiden lassen möchtest könntest Du z.B. 3 oder so Designs zum voten zur verfügung stellen.

    Juat my 2 ct's


    Von unterwegs Getippt.

  • 2 Views hab ich ja schon gemacht die du wolltest.
    LiveTV nutze ich selbst sehr viel deshalb denke ich mal das es immer super zum TV schauen ist. (meine Meinung)


    Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das du mich falsch verstehst. :rolleyes:
    Nicht das du meinst ich kritisiere dich! Das ist nicht in meinem Sinne. Hab nur meine Meinung eingebracht.
    LiveTV war ja nicht auf deine Arbeiten bezogen, sondern galt anderen Skins.
    Wenn 2 Views schon für mich sind, dann bedank ich mich recht herzlich, freut mich wenn Vorschläge von mir Anklang finden oder anderen auch gefällt. :D

    Um mal etwas Senf dazu zu geben: Wenn Dir ein Design gefällt dann bleib dabei.


    Der Meinung bin ich generell auch, nur nicht verunsichern lassen.
    Die gezeigten Resultate waren ja schon sehr gut und haben auch Anklang gefunden.
    Da du aber "scherzhaft" angedeutet hast alles nochmals von vorne zu beginnen hab ich meine Ideen eingebracht. ^^

    Greetz Stealth

  • Also ich muss sagen Live TV sieht richtig gut aus ! Gefällt mir sehr auch diese Farbcombinationen (informationen aus dem Video im 1. Post)

    Mir hat das Slide verfahren von den Grundideen auch sehr gut gefallen, wobei weniger ist manchmal auch mehr, habe mich in dem Video ein bisschen verloren, also wusste nicht genau wo ich war ^^

    Ansonsten super Skin endlich mal sind diese farbenspiele drin die ich so mag und nicht immer dieses Schwarz/Weiß/Grau :)

  • Kannst du mir bitte den link unten posten wie beim ersten Post! Ipad problem wieder.

    Ja kann ich :D
    http://www.youtube.com/watch?v=5btayqNixtQ

    Also da gefiels mir doch vorher besser. :rolleyes: ;)
    Greetz Stealth

    Ich wusste es ^^
    Ich werd versuchen bis nächste Woche mal was fertig zu machen und mal ne Version online stellen zum besseren anschauen.
    Vorher war es natürlich mal was neues aber so wie jetzt gefällt es mir auch recht gut muss ich sagen.

  • Morgen zusammen.
    Jugger: schon wieder fleißig? ^^
    Also wenn du wirklich eine Umfrage machst dann wäre ich für die Version aus dem 1.ten Post. :thumbup:
    Einfach mal was anderes, so wie die ersten Entwürfe die auch sehr vielversprechend wahren.
    Ist natürlich nur meine Meinung. Ich kann halt diese ewigen "Confluence" look a like skins nicht mehr sehen.
    Immer dieses Normale Horizontale Menü und Untermenü das runterklappt. :P
    Aber vielleicht ist es gar nicht verkehrt wenn du mal ne Umfrage in den Raum wirfst, dann kannst du dich leichter entscheiden.

    Greetz Stealth

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!