Ich habe die restlichen 8 Breaking Bad Folgen im Staffel 05 Verzeichnis kopiert und XBMC findet diese nicht.
Daraufhin habe ich alle Folgen aus der Datenbank gelöscht, nun werden die ersten 8 Folgen auch nicht mehr
gefunden.
XBMC ekennt Staffel nicht
-
Socke -
14. Dezember 2013 um 18:27 -
Erledigt
-
-
Dateien richtig benannt?
Scraper Einstellungen richtig gesetzt? ("Ordner beinhaltet eine TV Serie")
ev. Netzlaufwerk verbunden? -
-
Die Dateien sind lokal gespeichert
wie gesagt ich hatte vorher schon in dem Ordner Staffel 05 die ersten 8 Folgen die
angezeigt wurden und auch abgespielt. Die letzten 8 Folgen habe ich rein kopiert wurden
aber vom XBMC nicht gefunden.Dann habe ich die Episoden aus den Staffel 05 Ordner gelöscht, im XBMC
die Datenbank bereinigt.Danach den Ordner wieder gefüllt und jetzt werden auch die ersten 8 Folgen nicht mehr angezeigt.
-
Screenshots von den Scrapereinstellungen des SerienOrdners und der Benennungen der Ordner und FolgenDateien. Da stimmt auf jeden Fall irgendwo was nicht.
-
-
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HTPC\Serien\Breaking Bad\Staffel 05\Breaking Bad S05E01 - Lebe frei oder stirb -
Wichtig sind die Einstellungen .... Button unten links ...
-
-
Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt dl.dropboxusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
HTPC\Serien\Breaking Bad\Staffel 05\Breaking Bad S05E01 - Lebe frei oder stirb -
Da haben wir doch schon den Fehler du darfst absolute Versionen nicht aktivieren. Lese dir am besten noch einmal durch was es bedeutet, siehe [HowTo] Video-, Film- und Serien-Scraper einstellen -> XBMC Datenbank füllen
-
-
komisch, kann mich nicht erinnern das ich was dran geändert habe
-
es hat gefunzt, danke
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!