Hallo allerseits,
Ich entschuldige mich im Voraus schonmal dafür, dass diese Frage warscheinlich schon 100 mal gestellt wurde, aber ich werde aus der Suchfunktion nicht fündig und bin ein relativer Anfänger in Sachen Raspberry Pi und XBMC. So nun zu meiner Frage:
Wiso funktioniert die Artist Slideshow, trotz richtig angelegtem Musikverzeichniss nicht?
Ich benutze den Confluence Mod Vol. 2 unter RaspbBMC mit Frodo 12.2. und mein Musikverzeichniss befindet sich auf meinem Windows Rechner. Dieses ist per Samba für XBMC freigegeben und auf XBMC gemountet.
Außerdem stellen sich mir ein paar erweiterte Fragen:
Brauche ich dafür zwingend, wie im How To Musikdatenbanken in XBMC beschrieben, den CdArt Manager? Der Funktioniert nämlich nicht. Der wirft nur einen Script Fehler ab.
Muss ich mir das Addon "Artist Slideshow" nochmal extra runterladen? Bilde mir ein irgendwo gelesen zu haben, dass das Addon mit dem Confluence Mod im prinzip integriert wäre...
Falls ihr ein Log braucht, sagt mir bitte genau was ich reproduzieren soll. Also z.B. Musikwiedergabe oder sowas.
Vielen Dank schonmal im Voraus Falls euch irgendwelche Infos fehlen, einfach nachfragen
Gruß Max