Hatte ich mir eigentlich schon bei der PS3 gewünscht Aber wie das eben so mit wünschen ist. Das Ding ist zum Daddeln da, für alles andere gibts den HTPC + XBMC
Ja schon, abr ich möchte doch nicht einmal 500Euros bezahlen für "nur" einen HTPC, sprich "nur" ein Mediacenter. und dann nochmal 400 für "nur" eine Konsole, sprich "nur" zum daddeln. wenn ich das zusammenlege bekommich ja schon beinahe einen High-End PC und den kann ich dann zum Daddeln, Arbeiten, Surfen, als Multimediacenter und was weiss ich noch alles nutzen...
das kann doch inzwischen jeder tv?!
ich könnte, bei bedarf, an meinen samsung smart tv ne ntfs formatierte platte dran hängen und alle gängigen formate abspielen ( auch matrovska)
Hast du das auch schonmal probiert oder schleisst du nur darauf, weil dein Gerät über ein USB Anschluss verfügt?
Ich habe auch einen Samsung Smart TV und wenn ich ein Speichermedium über USB dran hänge will er das gleich formatieren (denke mal auf FAT, bin mir aber nicht sicher). War mir also nicht möglich meine Filme von der Externen direkt über den TV zu gucken. Ich lasse mich aber gerne des bessseren belehren =)