Hallo von nem Newbie
nachdem ich nun das xbmc erfolgreich auf meiner boxee zum laufen gebracht habe, verzweifle ich gerade an der Installation auf Win 8.1 64 bit .... egal ob ich die 12.2 nehme oder die Gotham vom 01.12.2013 - wenn ich einen stream schauen will schmiert das XBMC ab
der Rechner ist mit nem I7, 12GBRam und ner Radeon HD 5800 bestückt - Treiber/Software/BS ist/sind alle aktuell und der Rechner spielt eigentlich ALLES was ich ihm so anbiete
alle möglichen Videos die ich ihm im XBMC anbiete spielt er auch - nur eben keine streams aus dem web ... zum Beispiel mal von Netzkino.de
nehm ich die win 8.1 Netzkino-App läuft es .... nehm ich das Add-On "Netzkino.de" ... dann komm ich bis zur Filmauswahl ... klicke abspielen ... der Rechner läd ... spielt mir dann den Ton sauber vor und xbmc selber schmiert ab und ist nicht mehr bedienbar - da ich es erst vor ner Stunde installiert habe - nur die Filme eingelesen habe in die DB und an den Einstellungen NICHTS geändert habe ..... hat einer ne Idee?
im Anhang die [definition='1','0']log[/definition] ... bloß da seh ich als xbmc-Newbie noch nicht so durch
Gruß Jens