raspbmc Yatse: Kein Laufwerk im Dateimodus sichtbar

• Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem. Ich habe diverse Filme, Musikalben usw. in die Datenbank gescrappt, funktioniert alles super.
    Nun möchte ich aber aus meinen Charts Ordnern die Musik im Dateimodus auswählen und abspielen.
    Wenn ich im Yatse dann auf Dateien/Wiedergabelisten gehe und auf Audio Daten, (Haken bei Dateimodus gesetzt) sehe ich nur "Database" und "Add On". Die angeschlossene Festplatte/USB Stick sehe ich dort nicht.
    Muss ich diese noch wo freigeben oder was muss dazu eingestellt sein, dass ich dort in die Ordnerstruktur rein kann?
    Nutze XBMC 12.1 und das aktuelle Yatse aus dem Android Store.

Vielen Dank für nützliche Tipps...
    vg Frank

• Externer Inhalt yatse.leetzone.org
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gemäß Internet sollte der Dateimodus so aussehen. Inkl. Direktzugriff auf die Ordner der Festplatte. Ich habe jedoch nur die ersten beiden Zeilen sichtbar. Also "- Database" und "- Addons". Der Rest ist nicht da. Wie kann man dies aktivieren? Bin um jeden Hinweis dankbar!

• Also wenn ich auf Musik - Dateien gehe, dann sehe ich
    MUSI (mein USb Stick, der direkt am Rasp angesteckt ist)
    Musik Add on
    Quelle hinzufügen.

WEnn ich nun auf MUSI gehe, sehe ich meine Ordnerstruktur
    _Charts
    _Alben
    _Sampler

Den Ordner _Alben habe ich in die Datenbank aufgenommen. Die anderen beiden Ordner möchte ich gerne im Yatse in der Ordnerstruktur ansteuern.

Wie kann ich denn den USB Stick bei Quelle hinzufügen hinzufügen? Sehe diesen dort nicht.
    Außerdem ist ja ein Teil des Sticks schon in der Database. Er ist also gewisserweise schon hinzugefügt...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!