Ich brauch auch mal wieder hilfe.
Ich möchte für meine Hauptmenupunkte wie 3D oder Doku usw. auch SkinWidgets erstellen.
Es sollen wie auch bei Filmen und TVShow die Cover und zusätzliche Info zu sehen sein.
Hier im Forum hab ich nur ein paar Hinweise auf das alte Script "lastrecently" (oder so ähnlich) gefunden im Wiki ist zu SkinWidgets nichts erwähnt, was auf die Kombination mit SPL hinweißt.
Habt ihr einen Tipp für mich?
Danke.
bg
SkinWidget auf Smartplaylist anwenden
-
blauesgruen -
25. November 2013 um 09:55 -
Erledigt
-
-
Randomandlastitems heißt das glaube ich was du suchst
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
-
-
Zitat
Randomandlastitems heißt das glaube ich was du suchst
Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk 2
das war es. ich dachte aber, dass es "tot" ist.
auf der .org seite ist der letzte eintrag von februar 2012.
ich probiers einfach mal. aufjedenfall scheint damit alles möglich zu sein, was ich möchte.
schade, dass es nicht in den skin widgets drin ist.noch ne frage:
sollte das <onload>RunScript....</onload> nicht besser in die home.xml anstatt in die startup.xml?
denn die db wird doch erst später aktualisiert, nachdem die startup.xml schon längst durch ist.
oder schluckt das scannen der db zu viele resourcen?
bg -
das war es. ich dachte aber, dass es "tot" ist.
auf der .org seite ist der letzte eintrag von februar 2012.Wie kommste da drauf der letzte ist vom 20.11.2013
http://forum.xbmc.org/showthread.php?tid=122448&page=55sollte das RunScript.... nicht besser in die home.xml anstatt in die startup.xml?
denn die db wird doch erst später aktualisiert, nachdem die startup.xml schon längst durch ist.
oder schluckt das scannen der db zu viele resourcen?Kann ich dir garnicht so sagen
-
-
für Gotham muß das Script aber noch angepasst werden...
siehe hier
-
Zitat
Wie kommste da drauf der letzte ist vom 20.11.2013
ich mein die letzte änderung des ersten post. der wird ja, wenn es aktualisierungen gibt, geändert.
-
-
Zitat
für Gotham muß das Script aber noch angepasst werden...
siehe hier
danke. das hab ich mit schon fast gedacht.
bg -
Ich schau eigentlich immer im Git nach
Hat sich ja auch nicht viel geändert nur halt nur die Änderung von Frodo wie zB Art(fanart) usw -
-
sollte das <onload>RunScript....</onload> nicht besser in die home.xml anstatt in die startup.xml?
Habs bei mir auch in der Home drin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!