Background für Spezifische Addons <visible>?

• Und gleich noch einen.

Möchte auch Backgrounds für unterschidliche Addons setzen. Auch hier wider das Problem mit dem setzen des <visible>.

zB. für Advanced Launcher:

PHP
    <visible>Window.IsVisible(AddonBrowser) | stringcompare(ListItem.Path,plugin://) | stringcompare(ListItem.Path,script://) | SubString(Container.FolderPath,program.advanced.launcher</visible>

dies funktioniert. (Die Logik dahinter entzieht sich mir allerdings noch etwas)

!! Aber wie siets nun für z.B.: für ein Musikaddon aus? !!

(Steh auch hier grad was auf m Schlauch... :huh: :?: :?: )

mfG.

• Ja O.K.

Aber wie weis ich wie die genaue bezeichnung fürs Addon ist? (Denke der Punkt bei advanced.launcher steht für n leerschlag. na gut mach mich mal ans testen...

EDIT:

PHP
    SubString(Container.FolderPath,program.shotcast.2,right)

ne

PHP
    SubString(Container.FolderPath,addon.shotcast.2,right)

ne

PHP
    SubString(Container.FolderPath,shotcast.2,right)

ne

Morgen.
    /EDITEND

• Zitat

Ja O.K.

Aber wie weis ich wie die genaue bezeichnung fürs Addon ist? (Denke der Punkt bei advanced.launcher steht für n leerschlag. na gut mach mich mal ans testen...

bei solchen sachen gucke ich ins wiki wie ich es abfragen kann und packe mir dann einfach ein label mit der entsprechenden info in die passende ansicht. so sehe ich genau was sache ist.
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!