Background für Smartplayliste <visible> ?

• Hallo

Suche nach einer möglichkeit ein Backgroundbild spezifisch zu einer Smartplayliste anzeigen zu lassen. Nuur wie setze ich da das Visible?
    Denke irgendwie über Skin.String oder ähnliches. Hab aber noch etwas Mühe.

hier mal was ich versucht habe:

PHP
    <visible>Skin.String(special://skin/playlists/Dokus.xsp)</visible>
    PHP
    <visible>Skin.String(Skin.SetPath/special://skin/playlists/Dokus.xsp)</visible>
    PHP
    <visible>stringcompare(special://skin/playlists/Dokus.xsp,return)</visible>
    PHP
    <visible>stringcompare(videos,special://skin/playlists/Dokus.xsp,return)</visible>

war alles nicht so das.
    (hab noch etwas mühe visibles wia Skin.String oder Stringcompare zu setzen, (die dahinterliegende Logik), was alles geht, und ähnliches ist mir noch nicht vollends klar.)

Wie gehts richtig??

Stringcompare vergleicht ja anscheinend das vor dem Komma gesetzte Element mit dem danach und falls das übereinstimmt erhalte ich ein "true"?
    Wann erhalte ich ein "true" "Skin.string"? Doch wenn der Pfad der das Fenster oder die Liste hat, dem entspricht was ich unter Skin.String definiert habe oder?? Also Skin.String(special://skin/playlists/... ? hat aber nicht geklappt.

(Steh wirlich grad was auf m Schlauch... :huh: :?: :?: )

mfG.

EDIT: Hab da im offiziellen Forum was gefunden, werd aber nicht schlau draus.

PHP
    SubString(ListItem.Path,.xsp,right)

Hier mal der Link (Post 5 ) /EDITEND

EDIT2: Dachte schon habs raus. Leider bird mir nun das Backdrop überall angezeigt.. hmm.

PHP
    <visible>Window.IsActive(videos,special://skin/playlists/Dokus.xsp)</visible>

/EDIT2END

• Code
    <visible>SubString(Container.FolderPath,test.xsp,right)</visible>

hab gerade gesehen, dass du es ja schon gefunden hast.
    zum Verständnis:
    substring fragt das info label ab. in dem Fall "container.folderpath", wenn dann von rechts aus gesehen die angegebenen strings vorkommen, dann gibt es ein "true".

in meinem Beispiel habe ich abgefragt ob es "test.xsp" gibt, du musst es von rechts aus machen, damit du nicht den ganzen pfad überprüfen lassen musst.

frag mich aber jetzt nicht, wo hier der unterschied zu stringcompare liegt, damit müsste es nämlich auch so gehen. ;)
    bg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!