grouplist in bestimmten views anzeigen lassen?!

• hallo,

ich habe nen kleines problem und vielleicht hat jemand ne idee?.

und zwar habe ich ne Custom_overlay.xml die mir wie der name sagt überall angezeigt wird, unter anderen ist dort die Uhr usw drin.

so nun habe ich mediaflags in einem "Grouplist" die ich aber nur in bestimmten views anzeigen lassen will, und zwar indem "800" und "801".

habe dann versucht meinem code in der Custom_overlay.xml zu sagen :

PHP
    <visible>Control.HasFocus(801)</visible>

oder

PHP
    <visible>ControlGroup(5000).HasFocus(801)</visible>

oder

PHP
    <visible>Control.IsVisible(801)</visible>

aber keine chance, jemand ne idee?

warum kann ich den aus der overlay.xml nicht auf den view800 verweisen, obwohl die overlay.xml ja auf dem view800 liegt......

selbst wenn ich es andersrum mache, sprich überall anzeigen, aber das ist quatsch da muss ich 100 xmls eintragen wo es nicht angezeigt werden sollen....

3 Mal editiert, zuletzt von pimp1310 (20. November 2013 um 20:05)

• also die custom_overlay hat die window id="50", der rest in der datei geht ja auch, und wenn ich das ohne auf einen view zu begrenzen versuche gehts ja auch, er wendet es auf alle views an, ich wollte es halt auf view 800/801 begrenzen.

habe es aber hingekriegt, in der myvideonav.xml :)

aber mal ne andere frage, es gibt ja die splash screens, meine idee war damit dem skin etwas vorlaufzeit zu geben um diverse sachen zu laden, gibts einen weg den einzubinden ohne die [definition='2','1']advancedsettings[/definition].xml ?

also nur über den skin einen splash screen zu starten, und den alten zu deaktivieren?

einen zu starten ist ja einfach, nur in der home.xml nen onload mit der intro datei, aber dann ist der standard splash screen von xbmc davor und den kriegt man ja nur mit der adcancedsettings.xml weg ne ?

• und wie?

also, ich konnte von der custom_overlay nicht auf die id der liste (800) zugreifen, dann habe ich das include einfach in die myvideonav getan da laufen schliesslich alle views durch, und dies geht wunderbar :)

butchabay:

man packt den onload befehl für das video ja in die home.xml des skins also hat das schon damit zu tun.

aber bei manchen skins gibts ja beim erstmaligen aufrufen diesen loading screen, wo der skin sich im hintergrund erstmal warlaufen kann :D

ist das einfach nur in der home.xml verankert oder wo?

• Das ist mir schon klar ... doch splash.png von xbmc ist in xbmc verankert und hat mit dem skin nichts zu tun ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!