Hi,
ich möchte mir ein Rapsberry PI mit diesem Gehäuse zulegen. Lassen sich damit noch Kühlkörper installieren? Bin für jeden Tip dankbar, damit ich bestellen kann.
Hi,
ich möchte mir ein Rapsberry PI mit diesem Gehäuse zulegen. Lassen sich damit noch Kühlkörper installieren? Bin für jeden Tip dankbar, damit ich bestellen kann.
Hast du mal den Link zum Case?
Nach dem Bild wenn es das Gehäuse sein soll, ist es sehr verschachtelt und wird schwer werden da eine vernünftige Kühlung zusammen zu bringen. Wenn man sie überhaupt braucht. Ich habe bis jetzt noch nie einen Kühlkörper gebraucht und verwende die Pi in allen möglichen Anwendungen nicht nur als Mini-HTPC
Hier ein Link dazu
Das ist auch nur das Bild! Ich wollte eigentlich den Link zum Case wegen den Maßen und so...
also ich würde ein Classisches nehmen ... denn so wie es aussieht sind die einzelnen bereich wirklich voneinander abgetrennt.. was noch weniger Kühlung zu lässt... bei den normalen Gehäusen hast du wenigstens etwas mehr Luft um den Kühler rum und vielleicht noch den ein oder anderen Spalt wo noch etwas Frischluft ein und austreten kann (wenn auch nur geringfügig)...
Ich würde das Gehäuse nicht nehmen... wie gesagt... ich ...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!