hallo, und freues neues!
ich wollte mal meine finalen setting Posten und noch paar fragen stellen, also ssd ist nun doch eine SANDISK SSD 128GB ULTRA PLUS geworden für 54,68 durch conrad gutschein, und dazu noch eine TV Karte die ich hier noch liegen hatte eine TechnoTrend TT-connect S2-3650 CI und bei ebay noch das teil hier gekauft:
http://www.ebay.de/itm/2710784697…984.m1497.l2649 die usb 3 Karte läuft auch super.
der Rechner läuft extrem smooth und ich bin begeistert das es nicht mal 5 sek dauert bis er bootet, auch unter Windows 8.1 hab ich das gefühl ich nutze einen neuen Rechner subjektiv läuft die kiste genau so schnell wie mein i7.
Aber evtl ist der Strom verbrauch recht hoch für einen htpc das müsste ich mal testen.
meine fragen nun kann ich mit der TV Karte unter XBMC TV schauen ist das irgendwie möglich? hat jemand Erfahrung mit dem Teil? weiß jemand ob HD + damit funktioniert, das Original Modul soll wohl nicht laufen aber es soll irgendwie ein anderes Modul für geben hab ich in einem anderen Forum gelesen. Dann würde ich noch gerne wissen ob XBMC irgendwie die Möglichkeit bieten das die nvidia graka automatisch auf 24p umschaltet? also wie bei der ps3 oder wie bei einem Media Player. Und die letzte frage, wird XBMC irgendwann Java Menüs unterstützen? legal oder illegal.
MfG
ZEUS