Hallo Experten,
nicht böse sein wenn das Thema hier evt.an anderer Stelle schon beantwortet wurde-> aber meine SuFu ergab keine Ergebnisse. Zu meiner Person -> bin ganz frisch in Sachen XBMC unterwegs -> eingearbeitet mit YouTube Videos bez.XBMC (Favourit Deutsch FroetzGloe)
Ich nutze das Skin Joggler auf einen Touch (Dell XPS18). Meine (Musik) Alben sind gelagert auf einem Qnap TS219+(NAS). Die Freigabe erfolgt per SMB.
Nun zu meinem Problem - ich habe 12 Musikalben zum Test bzw.Einstieg in XBMC in einem seperaten Ordner -> "Musik_getaggt" abgelegt und in XBMC diesen Ordner hinzugefügt. Nun ist es nach ca.2 Tagen so, das ich alle Alben in der Option "Dateienmodus" sehe, wechsel ich in "Datenbankmodus" sind nur noch als Beispiel 2 da !!!! Gehe ich in dann her und sage in "Datenbank" aufnehmen -> arbeitet XBMC und schwupps sind alle 12 wieder da. Das spiel wiederholt sich ca.alle 2 Tage. Was mache ich falsch !!! Was muss ich in "Anfängerdeutsch" machen, das diese Alben dauerhaft auch in der Ansicht "Datenbankmodus" vorhanden sind. Noch sind es zum Testen nur 12 Alben- aber zukünftig geplant sind es ca.>2000 !!!
Bitte um Hilfe.
LG und Danke
Daniel